- Reaktionen
- 82.630
- Checks
- 36
nicht wirklicharchitektin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht wirklicharchitektin?
baumeisterin?nicht wirklich
auch nichtbaumeisterin?
...dann quasi von natur aus unromantischauch nicht
jaaaaaaa!...dann quasi von natur aus unromantisch
wie bezeichnest du dann deine richtung? wenn nicht romantisch was dann?jaaaaaaa!
na Realist ohne Zuckerguss...wie bezeichnest du dann deine richtung? wenn nicht romantisch was dann?
auch nicht
ohne zuckerguss.... da hab i ja dann gar nix süßes zum leckenna Realist ohne Zuckerguss...
wobei ich zumindest versuche, niemanden zu verletzen oder zu beleidigen ... also meistens halt ...
... hui ... nein ... auch nichtNoch ein Versuch:
Kunsthistorikerin?
an mir wird eh nicht gelecktohne zuckerguss.... da hab i ja dann gar nix süßes zum lecken
...genau die bilder hast aber bei deinen medien nicht eingestelltPimperlbilder. Ganz klar Pimperlbilder.
Egal ob als Avatar oder aus 327 verschiedenen Perspektiven in den Gallerien.
Und ganz wichtig - Paarprofile mit ausschließlich Pimperlbildern.
Ach ja, falls wir es noch nicht erwähnt haben - Pimperlbilder. Davon gibts viel zu wenig hier.
sondern?...hauruck....augen zu und durch?an mir wird eh nicht geleckt
Sehr geehrte Frau Fremdsprachenpädagogin, selbstverständlich hast du recht, ich habs aber bewusst von plessier (das vergnügen) abgeleitet, weils auch das englische please beinhaltet"Pläsierchen" - Verkleinerungsform von "Pläsier" - vom französischen Wort "plaisir", das Freude oder Vergnügen bedeutet.
Was daran Freude bereiten soll, ist mir nicht klar, auch im Hinblick darauf, dass es Frauen gibt, die tatsächlich gegen ihren Willen vernäht werden, aber vielleicht bin ich ja lange genug im EF, dass ich es eines Tages nachvollziehen kann.
... hui ... nein ... auch nicht
das verrat ich doch nicht...sondern?...hauruck....augen zu und durch?
a spur verschlossen bist schon.....auch keinen anhaltspunkt? quasi was in etwa?das verrat ich doch nicht...
Was? Wenn du mein ganzen Freundeskreis anbaggerst, aber eh nit wirklich..... Wahrscheinlich....vermutlich....willst?daaaas ... ist deine Ferninterpretation ...