Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pimperlbilder. Ganz klar Pimperlbilder.
Egal ob als Avatar oder aus 327 verschiedenen Perspektiven in den Gallerien.
Und ganz wichtig - Paarprofile mit ausschließlich Pimperlbildern.

Ach ja, falls wir es noch nicht erwähnt haben - Pimperlbilder. Davon gibts viel zu wenig hier.

Pimperlbilder. Ganz klar Pimperlbilder.
Egal ob als Avatar oder aus 327 verschiedenen Perspektiven in den Gallerien.
Und ganz wichtig - Paarprofile mit ausschließlich Pimperlbildern.

Ach ja, falls wir es noch nicht erwähnt haben - Pimperlbilder. Davon gibts viel zu wenig hier.
:hmm:...genau die bilder hast aber bei deinen medien nicht eingestellt :schulterzuck:

"Pläsierchen" - Verkleinerungsform von "Pläsier" - vom französischen Wort "plaisir", das Freude oder Vergnügen bedeutet.

Was daran Freude bereiten soll, ist mir nicht klar, auch im Hinblick darauf, dass es Frauen gibt, die tatsächlich gegen ihren Willen vernäht werden, aber vielleicht bin ich ja lange genug im EF, dass ich es eines Tages nachvollziehen kann. 🤷‍♀️
Sehr geehrte Frau Fremdsprachenpädagogin, selbstverständlich hast du recht, ich habs aber bewusst von plessier (das vergnügen) abgeleitet, weils auch das englische please beinhaltet😉
Und nichts, das du hier liest, muss für dich nachvollziehbar sein. Aber es gibt eben Menschen, die drauf stehn. Und solang sie mündig sind, haben wir nicht zu entscheiden, ob das krank oder abartig ist! Ich persönlich steh a net drauf, sich gegenseitig in den Mund zu scheißen, aber auch diese Liebhaber gibt's...
Ums mit den Worten Voltaire 's zu sagen...." Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen!"

jö, berufe raten, wie schön ... :)

welches schweinderl hättens den gern?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben