Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte v.a. hier im internen die Threads aber davon möglichst unberührt lassen. Wenige Etagen weiter unten ist die Kaffeepause.

die verwässerer fliegen gleich raus - ohne weitere vorwarnung.

postings gelöscht.

Ich vermisse eine ordentliche SUCHE, die halbwegs passende Ergebnisse ausspuckt.

Selbst Threads, denen ich Folge und in denen ich ua nur wenige Stunden davor geschrieben habe werden mir nicht angezeigt - weder bei Relevanz noch bei Datum... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da etwas falsch mache. Aber in Anbetracht der häufigen Zurechtweisung in neu erstellten Threads "diese gibt es doch schon" zeigt mir, dass die Suche diese "Haupttreads", wie sie oft genannt werden nicht anzeigt.
(Dass sich viele zu Faul zum Suchen sind, weiß ich auch ;-) )

ausnahmen durften auch schon "früher" dort erscheinen; des hat nix mit mir zu tun und da ich die betreffende schon unter Luxi`s Zeiten kennengelernt hab, spricht nichts dagegen.
Edit: und wenn sich die $Personen noch auch zu benehmen wissen und sich an die "Spielregeln" halten....
DAS sind die, die unter anderem das EF ja am Leben erhalten..fg

Stimmt es, dass UserInnen mit Dollarzeichen nicht zu Treffen gehen dürfen?
Das klingt diskriminierend :(

das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an; es hat vor und auch zu meiner Zeit als normaler Stammtischbesucher einige unschöne Dinge auf verschiedenen Stammtischen mit $Usern(und NEIN! ich gender jetzt nicht!) gegeben und somit hat sich das so manifestiert, daß eben diese nichtmehr eingeladen werden.

Mi
Danke für die Erklärung, zumindest kann ich die Gründe jetzt nachvollziehen!
Es gibt eh auch sehr nette User mit Dollarzeichen...aber wie soll man die 'rausfiltern' ? :unsure:
Erst letztens wieder eine Userin - die zumindest der Schreibweise - sehr nett war
Aber wie dann die Realität aussieht weiß man eben nicht:mrgreen:

Am meisten fehlen user, mit der Fähigkeit sinnerfassend Lesen zu können.

Als diskriminierend würde ich es ansich jetzt nicht bezeichnen, da es ja vielmehr geschuldet so mancher vergangener schlechten Erfahrungen dazu erst gekommen ist, Dollarzeichen von Treffen auszuschließen.

ABER dennoch bin ich auch soweit, dass ich sehr wohl finde, dass man eben nicht Alle in einen Topf werfen soll und/oder kann.
Es kommt dabei doch noch immer auf die/den Einzelnen selbst an und auch "ohne" Dollarzeichen kann sich jemand daneben benehmen.

Da bei den Treffen ohnehin das Prinzip der Einladung gilt und der jeweilige Organisator oder sein Team hier sehrwohl darauf achtet, wer sich zu einem Treffen anmeldet und ob man diesen User auch dabei haben will, sollte hier einfach individuell statt generell beurteilen, denn gibt es mit oder ohne Dollarzeichen, solche und solche!

Eine Funktion wo man User nach Entfernung suchen kann....würde ich toll finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben