Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit jemanden im EF zu blockieren?
so dass diese Person keine Beiträge oder Anzeigen von mir sieht.
Danke im Voraus
lg

Mi

Es gibt eh auch sehr nette User mit Dollarzeichen...aber wie soll man die 'rausfiltern' ? :unsure:
Erst letztens wieder eine Userin - die zumindest der Schreibweise - sehr nett war
Aber wie dann die Realität aussieht weiß man eben nicht:mrgreen:
Weisst bei keinem:Innen. Ich denk dass der Prozentsatz von Kasperln, die man net sehn will, bei normalen Usern net vü anders sein wird als bei gewerblichen.

Weisst bei keinem:Innen. Ich denk dass der Prozentsatz von Kasperln, die man net sehn will, bei normalen Usern net vü anders sein wird als bei gewerblichen.

auch bei denen, die mit sex gewerbliche absichten verbinden sind ausgesprochen liebe leut dabei (schon getroffen bzw. näher kennengelernt - ohne sex), mit denen ich mich auch bei einem nicht-erotischen treffen gern länger unterhalten würde. ob man mit ihnen - gegen den einwurf kleiner münzen oder größerer scheine - in die kiste steigt, ist ja wieder ein ganz anderes thema!

also wäre so eine restriktion nicht nur menschlich diskriminierend, sondern auch sinnstörend. abgesehen davon sowieso nicht administrierbar, gott sei dank!

auch bei denen, die mit sex gewerbliche absichten verbinden sind ausgesprochen liebe leut dabei (schon getroffen bzw. näher kennengelernt - ohne sex), mit denen ich mich auch bei einem nicht-erotischen treffen gern länger unterhalten würde. ob man mit ihnen - gegen den einwurf kleiner münzen oder größerer scheine - in die kiste steigt, ist ja wieder ein ganz anderes thema!

also wäre so eine restriktion nicht nur menschlich diskriminierend, sondern auch sinnstörend. abgesehen davon sowieso nicht administrierbar, gott sei dank!
Aber es sollte doch dem Veranstalter überlassen bleiben, welche User er dabei haben möchte ;)

Aber es sollte doch dem Veranstalter überlassen bleiben, welche User er dabei haben möchte ;)

grundsätzlich ja. fragt sich, ob wirklich diejenigen gehen oder eben ihre teilnahmemöglichkeit einbüßen, die der veranstalter nicht haben möchte. bei manchen, die ich zum beispiel heute in der liste entdeckt habe kann ich mir das nur schwer vorstellen.

vor allem weiß ich dazu nicht, wieviele solche accounts durch zeitablauf - also inaktivität über bestimmte zeit - verenden. da viele davon ja doch irgendwann wiederkommen wäre es nett, dann den status davor wieder aufzunehmen.
UserInnen die seit einem Jahr nicht mehr online waren werden mit einer Email die an jene Adresse ergeht mit der sie im Forum registriert sind über eine bevorstehende Löschung informiert - sofern sie sich nicht zeitnah zumindest einloggen.

Zum Zweiten: das würde bedeuten, dass wir nach Profi-Löschungen personenbezogene Daten weiterhin abgespeichert belassen müssten - was einen groben Verstoß gegen die Rechtsgrundlagen der Datenverarbeitung darstellen würde.

So gut wie jeder Diskussionsthread hat eine Art Lebensgeschichte die meist einer bestimmten Dramaturgie folgt:

So beinhaltet das von dir letztgenannte Thema (das noch dazu mit ziemlich gleicher Fragestellung in kurzen Abständen immer wieder aufkommt) inzwischen aktuell fast 350 Postings.

Entweder ertrinkt so ein Thread über kurz oder lang im Wasser, weil irgendwann der Punkt erreicht ist, wo auch gar kein neuer Input kommen kann, oder es beginnt zu eskalieren, weil ausser Streit von auf Krawall gebürsteten UserInnen nichts mehr anderes übrig bleibt.

Im Grunde wäre es natürlich klug, sich auf eine vernünftige Lösung oder ein gemeinsames Verständnis zu einigen. Das Problem ist jedoch, dass zu viele Diskussionsteilnehmer felsenfest davon überzeugt sind, dass sie eine Diskussion in einem Forum wie einen Pokal gewinnen können ;)

Gibt es eine Möglichkeit, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn Mitgliedern denen man folgt etwas posten?

Ernst gemeinte Frage:

Kann man irgendwie gegen fast schon Stalking/Mobbing in Form der
:rofl:
vorgehen, die permanent von einer Person unter die eigenen Beitrage gesetzt werden und dies offensichtlich aus reiner Bosheit geschieht?

Ernst gemeinte Frage:

vorgehen, die permanent von einer Person unter die eigenen Beitrage gesetzt werden und dies offensichtlich aus reiner Bosheit geschieht?
Schließt du von dir auf andere?
Machst du bei mir öfter, also reg dich nicht über andere auf

Schließt du von dir auf andere?
Machst du bei mir öfter, also reg dich nicht über andere auf

Du warst seit meiner Anfangszeit hier unfreundlich zu mir also reg Dich bitte nicht auf wenn wir jetzt nicht beste Freundinnen werden. Ich habe nichts gegen Dich persönlich.

Und meine Frage war eigentlich an die Moderatoren gerichtet.

Würde mir gerne den ganz alten Erotik-Forum Chat retour wünschen.
Der Discord-Chat ist einfach nicht so dass meine.

Ernst gemeinte Frage:

Also ich verteile auch manchmal :rofl:, wenn ich etwas lustig finde. Manchmal auch, wenn ich etwas so lächerlich finde, dass ich darüber lieber lache, als es ernst zu nehmen.

Ich denke, dein Problem ist denke ich ein anderes. Du verteilst Likes wegen Sympathien oder als Dankeschön für erhaltene Likes - nicht wegen des Beitrages selbst.

Ebenso interpretierst du Likes auch als persönliche Sympathiebekundung oder eben als persönlichen Angriff. Das solltest du überdenken.

Ich denke, dein Problem ist denke ich ein anderes. Du verteilst Likes wegen Sympathien oder als Dankeschön für erhaltene Likes - nicht wegen des Beitrages.

Das mache ich teilweise - so wie ganz viele andere hier auch. Ich sehe darin auch nichts Negatives.

Ebenso interpretierst du Likes auch als persönliche Sympathiebekundung oder eben als persönlichen Angriff. Das solltest du überdenken.

Es ist Tatsache, denn sonst würde ich nicht
überproportional Likes von Usern bekommen, mit denke ich schon netten PN- Kontakt hatte - hingegen von Usern, mit denen ich nicht "kann", immer wieder für ernst gemeinte Beiträge "ausgelacht" werden. Von einem Like ganz zu schweigen.

Ich versuche mich nicht mehr provozieren zu lassen. Gelingt leider kaum, oft "revanchiere" ich mich mit demselben Smiley.

Was dem EF am meisten fehlt? 🤔
Unserer bescheidenen Meinung nach, mehr Kreativität bei den Fotos.
Gut, man muss ja keine Wissenschaft daraus machen, aber, man bekommt denn Eindruck, dass das EF hauptsächlich aus 08/15 Schwanz- u. Muschifotos besteht. Ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber oftmals so "lieblos" - schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben