Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #664498 unehrliche frauen, gehirnbefreite menschen....

ich würde an deiner stelle beginnen an mir selbst zu arbeiten, wenn ich mich unentwegt mit so schlimmen wahrnehmungen konfrontiert sehe :roll:

@Mitglied #664498 nur weil du die eine oder andere abfuhr vom

bringt nicht wirklich etwas, um neue erkenntnisse zu gewinnen und es fehlt auch nicht im EF :schulterzuck:
:nono: Von mir hat er ka abfuhr griegt, hab nur kurz erwähnt das ma sein Schwanz a nach fast 400 Büdln no immer net gfallt und hier trotz EF, zumindest mir, net fehlt.
:hmm:Vil hätt i ma alle anschaun solln

Reale Treffen mit Leuten, weniger cyberwixxen wäre nett

Ernst gemeinte Frage:

Kann man irgendwie gegen fast schon Stalking/Mobbing in Form der
:rofl:
vorgehen, die permanent von einer Person unter die eigenen Beitrage gesetzt werden und dies offensichtlich aus reiner Bosheit geschieht?

Liebe Moderatoren!

Ich bitte höflich um Antwort.

QUED ... :mrgreen: (kannst nicht erfinden)

Anhang anzeigen 11897429

Kannst Du mich bitte in Ruhe lassen?
Du bist einfach boshaft und ungut.

Wenn Dir etwas nicht passt, bin ich gerne im Forum oder per PN für Dich da, aber hör auf mit Deinem peinlichen Stalking.

Wenn Du es nicht erträgst, von mir kritisiert zu werden, dann stell keine "lustigen" Berechnungen mehr an welcher Prozentsatz von Sexworkerinnen von Corona dahingerafft werden wird und hör auf Dich über asiatische Masseurinnen lustig zu machen.

Kannst ein bissel Englisch? Ja?

What´s good for the goose, is good for the gander.

Oder:

Tit for tat.

Seit Deinem Auftritt in diesem Forum benutzt Du ein Dir eingeräumtes, gewisses Maß an Narrenfreiheit, um durch das Unterholz zu pöbeln und unzählige Forumsteilnehmer - nicht nur im Freier Forum und nicht nur mich - anzustänkern. Subjektive Anwürfe wie "boshaft", "ungut" und "Rassist" genügen wohl nur in Deiner krausen Vorstellung der Netiquette. Also erspar uns Dein weinseliges Gesudere, wenn einmal etwas in Deine Richtung kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben