- Reaktionen
- 86.948
- Checks
- 8
Wir reden aber trotzdem gern mit dirwas solls, mit gehirnbefreiten Menschen zu reden, ist wohl sinnlos! Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir reden aber trotzdem gern mit dirwas solls, mit gehirnbefreiten Menschen zu reden, ist wohl sinnlos! Schade
gehirnbefreite menschen ziehen keine rückschlüsse aus bereits erwiesenen tatsachen -was solls, mit gehirnbefreiten Menschen zu reden, ist wohl sinnlos! Schade
Komm schon, verarschen kann ich mich selber, ich denke ihr wisst sehr wohl was ich mit meinem provokanten Beitrag gemeint habe! LGWir reden aber trotzdem gern mit dir
neinKomm schon, verarschen kann ich mich selber, ich denke ihr wisst sehr wohl was ich mit meinem provokanten Beitrag gemeint habe! LG
dein browser liest dir vor?was solls, mit gehirnbefreiten Menschen zu reden, ist wohl sinnlos! Schade
bringt nicht wirklich etwas, um neue erkenntnisse zu gewinnen und es fehlt auch nicht im EFIs zwar offtopic aber vil kummt nu was
Von mir hat er ka abfuhr griegt, hab nur kurz erwähnt das ma sein Schwanz a nach fast 400 Büdln no immer net gfallt und hier trotz EF, zumindest mir, net fehlt.@Mitglied #664498 nur weil du die eine oder andere abfuhr vom
bringt nicht wirklich etwas, um neue erkenntnisse zu gewinnen und es fehlt auch nicht im EF
wenn es dir danach gelüstet, mach....für mich ist es einfach ein schuß ins leereVon mir hat er ka abfuhr griegt, hab nur kurz erwähnt das ma sein Schwanz a nach fast 400 Büdln no immer net gfallt.
Vil hätt i ma alle anschaun solln
Du hast wirklich geklickt allein der Avatar hat mich daran gehindertDein Profil ist nicht ansprechend. Die Fotos noch weniger.
Genau des Gegenteil hab i gschriebenwenn es dir danach gelüstet, mach....für mich ist es einfach ein schuß ins leere
...war auf deinen nachsatz bezogenGenau des Gegenteil hab i gschrieben
Schüdl vergessen...war auf deinen nachsatz bezogen
fehlt quasi im efSchüdl vergessen
Ernst gemeinte Frage:
Kann man irgendwie gegen fast schon Stalking/Mobbing in Form der
vorgehen, die permanent von einer Person unter die eigenen Beitrage gesetzt werden und dies offensichtlich aus reiner Bosheit geschieht?