Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe aber nicht das Recht, demjenigen zu verbieten, was er lesen darf und was nicht.
Der andere hat aber auch kein Recht, mich zu mobben. Ich hab sehr wohl ein Recht auf Selbstschutz. Die Blockierfunktion ist nichts anderes, als Selbstschutz. Aber mei. Die Täter - Opfer - Umkehr is a Hund. Immer schon gewesen.

Der andere hat aber auch kein Recht, mich zu mobben. Ich hab sehr wohl ein Recht auf Selbstschutz. Die Blockierfunktion ist nichts anderes, als Selbstschutz. Aber mei. Die Täter - Opfer - Umkehr is a Hund. Immer schon gewesen.
Also ich lass mir da jetzt keine Täter-Opfer-Umkehr unterstellen!
Es muss mir doch klar sein, wenn ich etwas öffentlich schreibe, dass es eben öffentlich ist.
Wenn ich nur bestimmten Leuten etwas schreiben will, dann darf ich es eben nur diesen schreiben und nicht öffentlich.
Wenn jemand wirklich gemobbt wird, dann gibt´s die Mods, die das in der Regel schnell bereinigen.
Wenn ich aber ein heikles Trutscherl bin, das wegen jedem Schaß beleidigt ist und immer alles persönlich nimmt oder wenn ich einfach nicht fähig bin, sinnerfassend zu lesen oder auch nur ansatzweise versuche andere zu verstehen, dann ....

Also ich lass mir da jetzt keine Täter-Opfer-Umkehr unterstellen!
Es muss mir doch klar sein, wenn ich etwas öffentlich schreibe, dass es eben öffentlich ist.
Wenn ich nur bestimmten Leuten etwas schreiben will, dann darf ich es eben nur diesen schreiben und nicht öffentlich.
Wenn jemand wirklich gemobbt wird, dann gibt´s die Mods, die das in der Regel schnell bereinigen.
Wenn ich aber ein heikles Trutscherl bin, das wegen jedem Schaß beleidigt ist und immer alles persönlich nimmt oder wenn ich einfach nicht fähig bin, sinnerfassend zu lesen oder auch nur ansatzweise versuche andere zu verstehen, dann ....

...such ich mir ein anderes Hobby :schulterzuck:

Es gibt nun mal Menschen, die schüchterner, verletzlicher und sensibler als andere sind - der Ton hier ist ohnehin rau genug.

Auch diese User haben ein Recht sich hier zu beteiligen und sich hier wohlzufühlen.

Es gibt nun mal Menschen, die schüchterner, verletzlicher und sensibler als andere sind - der Ton hier ist ohnehin rau genug.

Auch diese User haben ein Recht sich hier zu beteiligen und sich hier wohlzufühlen.
Absolut deiner Meinung, wenn es immer so wäre. :up: Aber es sind nicht immer die schüchternen, verletzlichen und sensiblen die dann als erstes beleidigt sind, sondern oft genug welche, die zwar kräftig austeilen und dann "sensibel" reagieren, wenn sie Gegenwind bekommen. ;)

Wenn es zu heftig wird, einfach den Mods melden, die kümmern sich darum

Es gibt weitaus heiklere Dinge, als das, was du hier beschreibst. Und dagegen muss ich mich schützen können. Grade in einem Forum wie diesem. Wenn - so wie bei mir der Fall - private Nachrichten samt Bildmaterial an mir unbekannte Dritte weitergegeben werden und sogar hier Schriftverkehr ohne meinem Einverständnis veröffentlicht wird, der niemals dazu gedacht war, an die Öffentlichkeit zu gelangen, dann möchte ich das Recht dazu haben, dies zu unterbinden. Und das geht nur mittels Blockierfunktion. Und zwar in einer Weise, dass auf diese Nachrichten nicht mehr zugegriffen werden kann und auch sonstiger Inhalt (im eingeloggten sowie im ausgeloggten Zustand) diesem User nicht mehr zugänglich gemacht wird.

Es gibt weitaus heiklere Dinge, als das, was du hier beschreibst. Und dagegen muss ich mich schützen können. Grade in einem Forum wie diesem. Wenn - so wie bei mir der Fall - private Nachrichten samt Bildmaterial an mir unbekannte Dritte weitergegeben werden und sogar hier Schriftverkehr ohne meinem Einverständnis veröffentlicht wird, der niemals dazu gedacht war, an die Öffentlichkeit zu gelangen, dann möchte ich das Recht dazu haben, dies zu unterbinden. Und das geht nur mittels Blockierfunktion. Und zwar in einer Weise, dass auf diese Nachrichten nicht mehr zugegriffen werden kann und auch sonstiger Inhalt (im eingeloggten sowie im ausgeloggten Zustand) diesem User nicht mehr zugänglich gemacht wird.

Wobei die Technik da an ihre Grenzen stößt, fürchte ich. Es kann sich ja jeder jederzeit neu registrieren.

Das wäre wohl nur umgekehrt machbar, dass nur autorisierte User mit einem interagieren dürfen.

Ich finde dem EF fehlt mittlerweile langsam das Spritzige…
Ja, auch wenn es Schätzungsweise 80%Männer hier im EF sind!
Von den 20% Frauen denke ich sind ca 10% auch nur zum Stricken anstatt zum Ficken da… :mrgreen:
Sei es darum. Es gibt ja genügend andere Plattformen.
Ja und genau dies ist ein Teil vom Problem wenn man es so nennen mag.
Was also fehlt ist das spritzige, ein Medium das jung und alt gleichermaßen anziehen soll.
Wo die einen da sein können für ihr tägliches Brot, und jene die etwas finden möchten für gemeinsame Stunden oder mehr.
Jetzt kann man wohl sagen, es gibt ja e die Kontaktprofile…Matches!
Ja, jedoch sehe ich dies nicht als großen Wurf und schon garnicht als gelungen. Aber so ist eben nur mein Empfinden. Wäre es dies, würden viele weit aktiver sein.
Ich würde die Matches Realer machen dass sich das Joy schön wundern würde warum wieso weshalb.
Ich würde das Forum auch zum Teil ein wenig teilen. Leute die ohnehin keinen Kontakt wollen, und jene die einen Partner zum Spielen suchen. Hier könnte man auch schön auf Exklusivität setzen. Also die guten Morgen und gute Nacht Fraktion dort lassen wo sie ist, und für die anderen auch wenn es ziemlich sicher Männerüberschuss geben wird, etwas basteln was eben der Erotik im Forum gerecht wird. Der 100 Pimmel Thread ist eher nicht erotisch sondern zum Lachen. Aber das ist auch wichtig hier!
Für sein Glück ist man ohnehin selbst verantwortlich. Aber die Plattform muss stimmen. Ansonsten gibt es eben noch andere Plattformen wo man Switchen kann.
Kommt immer drauf an was man möchte oder sucht. Ein Ort wo Milch und Honig fließt…
Das will ich fürs EF.:mrgreen:

Also es fehlt eindeutig ein Reiter mit einer cm und Durchmesser-angabe des Penisses neben dem Profilbild damit man das Profil nicht immer extra öffnen muss um die wichtigsten Details abzuklären.

Oder alle mit kleinen Schwänzen rot hinterlegtes Profil, die mit mittleren ein Blaues und ab 25 cm ein Grünes.

Natürlich muss das wie bei den Gesichtschecks vorher verifiziert werden. Es eignet sich eine Red Bull Dose daneben.

Lasst euch löschen…
Wobei die Technik da an ihre Grenzen stößt, fürchte ich. Es kann sich ja jeder jederzeit neu registrieren.

Das wäre wohl nur umgekehrt machbar, dass nur autorisierte User mit einem interagieren dürfen.
… und registriert euch neu.

Problem „private Nachrichten“ gelöst.

Nur öffentliche Bereiche eines öffentlichen Forums zur privaten Wiese zu machen finde ich leicht übergriffig.

Das eigene Profil aufgeben müssen, weil ein anderer Dummheiten macht, ist halt schon ein hoher Preis..
Hat man nicht selbst auch eine "Dummheit" begangen, wenn man jemand die Chance dazu bietet, einen auf diese Weise zu komprimitieren ? Dass so ein Verhalten schäbig ist, darüber müssen wir nicht diskutieren, ein Grund mehr, sich gut zu überlegen, wem man vertraut.

Was ist einem wichtiger?
Ruhe, oder sein Profil
Was ist einem wichtiger: das Leben zu vermehren oder das Leben zu verringern? So muss die Frage korrekt lauten.

Die Antwort gibt's gleich hinterher: das Leben ist stets zu vermehren, ebenso das Vertrauen. Das bedeutet, wer sein Profil löscht, neu anlegt und bisheriges aufgibt, verringert sein Leben.

Keine Macht den Dummen!

Was ist einem wichtiger: das Leben zu vermehren oder das Leben zu verringern? So muss die Frage korrekt lauten.

Die Antwort gibt's gleich hinterher: das Leben ist stets zu vermehren, ebenso das Vertrauen. Das bedeutet, wer sein Profil löscht, neu anlegt und bisheriges aufgibt, verringert sein Leben.

Keine Macht den Dummen!
Du vergleichst ernsthaft ein „anonymes“ Forum, mit dem Leben?

Hi,

Ich würde mein Profil, mit dem viele (schöne) Erinnerungen verbunden sind, jedenfalls nicht aufgeben wollen und wegen einer Person, die mein Vertrauen missbraucht hat, erst recht nicht.

wenn Du nicht willst, dass jemand liest, was Du schreibst: schreib nichts!

Und wenn jemand Informationen über Dich hat, dann kann das ja kein Problem sein, solange Du bei der Wahrheit bleibst

Blöd ist halt, wenn Du glaubst, irgendwelche Phantasien als Realität ausgeben zu müssen, und andere würden wissen, dass das erstunken und erlogen ist.

Solange Du bei der Wahrheit bleibst und nix schreibst, was erwiesen nicht wahr ist, gibt es doch kein Problem, wenn andere darüber Bescheid wissen, oder?

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben