- Reaktionen
- 8.364
Steig aus, dann sind´s nur noch 97,8 % Männer. Zwar noch nicht DIE Lösung, aber ein Anfang.Eindeutig Frauen - 98% Männer hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steig aus, dann sind´s nur noch 97,8 % Männer. Zwar noch nicht DIE Lösung, aber ein Anfang.Eindeutig Frauen - 98% Männer hier
Der andere hat aber auch kein Recht, mich zu mobben. Ich hab sehr wohl ein Recht auf Selbstschutz. Die Blockierfunktion ist nichts anderes, als Selbstschutz. Aber mei. Die Täter - Opfer - Umkehr is a Hund. Immer schon gewesen.Ich habe aber nicht das Recht, demjenigen zu verbieten, was er lesen darf und was nicht.
Also ich lass mir da jetzt keine Täter-Opfer-Umkehr unterstellen!Der andere hat aber auch kein Recht, mich zu mobben. Ich hab sehr wohl ein Recht auf Selbstschutz. Die Blockierfunktion ist nichts anderes, als Selbstschutz. Aber mei. Die Täter - Opfer - Umkehr is a Hund. Immer schon gewesen.
...such ich mir ein anderes HobbyWenn ich aber ein heikles Trutscherl bin, das wegen jedem Schaß beleidigt ist und immer alles persönlich nimmt oder wenn ich einfach nicht fähig bin, sinnerfassend zu lesen oder auch nur ansatzweise versuche andere zu verstehen, dann ....
Also ich lass mir da jetzt keine Täter-Opfer-Umkehr unterstellen!
Es muss mir doch klar sein, wenn ich etwas öffentlich schreibe, dass es eben öffentlich ist.
Wenn ich nur bestimmten Leuten etwas schreiben will, dann darf ich es eben nur diesen schreiben und nicht öffentlich.
Wenn jemand wirklich gemobbt wird, dann gibt´s die Mods, die das in der Regel schnell bereinigen.
Wenn ich aber ein heikles Trutscherl bin, das wegen jedem Schaß beleidigt ist und immer alles persönlich nimmt oder wenn ich einfach nicht fähig bin, sinnerfassend zu lesen oder auch nur ansatzweise versuche andere zu verstehen, dann ....
...such ich mir ein anderes Hobby
Absolut deiner Meinung, wenn es immer so wäre. Aber es sind nicht immer die schüchternen, verletzlichen und sensiblen die dann als erstes beleidigt sind, sondern oft genug welche, die zwar kräftig austeilen und dann "sensibel" reagieren, wenn sie Gegenwind bekommen.Es gibt nun mal Menschen, die schüchterner, verletzlicher und sensibler als andere sind - der Ton hier ist ohnehin rau genug.
Auch diese User haben ein Recht sich hier zu beteiligen und sich hier wohlzufühlen.
Wenn es zu heftig wird, einfach den Mods melden, die kümmern sich darumDer andere hat aber auch kein Recht, mich zu mobben. Ich hab sehr wohl ein Recht auf Selbstschutz. Die Blockierfunktion ist nichts anderes, als Selbstschutz. Aber mei. Die Täter - Opfer - Umkehr is a Hund. Immer schon gewesen.
Es gibt weitaus heiklere Dinge, als das, was du hier beschreibst. Und dagegen muss ich mich schützen können. Grade in einem Forum wie diesem. Wenn - so wie bei mir der Fall - private Nachrichten samt Bildmaterial an mir unbekannte Dritte weitergegeben werden und sogar hier Schriftverkehr ohne meinem Einverständnis veröffentlicht wird, der niemals dazu gedacht war, an die Öffentlichkeit zu gelangen, dann möchte ich das Recht dazu haben, dies zu unterbinden. Und das geht nur mittels Blockierfunktion. Und zwar in einer Weise, dass auf diese Nachrichten nicht mehr zugegriffen werden kann und auch sonstiger Inhalt (im eingeloggten sowie im ausgeloggten Zustand) diesem User nicht mehr zugänglich gemacht wird.Wenn ich aber ein heikles Trutscherl bin, das wegen jedem Schaß beleidigt ist und immer alles persönlich nimmt oder wenn ich einfach nicht fähig bin, sinnerfassend zu lesen oder auch nur ansatzweise versuche andere zu verstehen, dann ....
Es gibt weitaus heiklere Dinge, als das, was du hier beschreibst. Und dagegen muss ich mich schützen können. Grade in einem Forum wie diesem. Wenn - so wie bei mir der Fall - private Nachrichten samt Bildmaterial an mir unbekannte Dritte weitergegeben werden und sogar hier Schriftverkehr ohne meinem Einverständnis veröffentlicht wird, der niemals dazu gedacht war, an die Öffentlichkeit zu gelangen, dann möchte ich das Recht dazu haben, dies zu unterbinden. Und das geht nur mittels Blockierfunktion. Und zwar in einer Weise, dass auf diese Nachrichten nicht mehr zugegriffen werden kann und auch sonstiger Inhalt (im eingeloggten sowie im ausgeloggten Zustand) diesem User nicht mehr zugänglich gemacht wird.
Lasst euch löschen…Es gibt weitaus heiklere Dinge, als das, was du hier beschreibst. Und dagegen muss ich mich schützen können. Grade in einem Forum wie diesem. Wenn - so wie bei mir der Fall - private Nachrichten samt Bildmaterial an mir unbekannte Dritte weitergegeben werden und sogar hier Schriftverkehr ohne meinem Einverständnis veröffentlicht wird, der niemals dazu gedacht war, an die Öffentlichkeit zu gelangen, dann möchte ich das Recht dazu haben, dies zu unterbinden. Und das geht nur mittels Blockierfunktion. Und zwar in einer Weise, dass auf diese Nachrichten nicht mehr zugegriffen werden kann und auch sonstiger Inhalt (im eingeloggten sowie im ausgeloggten Zustand) diesem User nicht mehr zugänglich gemacht wird.
… und registriert euch neu.Wobei die Technik da an ihre Grenzen stößt, fürchte ich. Es kann sich ja jeder jederzeit neu registrieren.
Das wäre wohl nur umgekehrt machbar, dass nur autorisierte User mit einem interagieren dürfen.
Lasst euch löschen…
… und registriert euch neu.
Problem „private Nachrichten“ gelöst.
Hat man nicht selbst auch eine "Dummheit" begangen, wenn man jemand die Chance dazu bietet, einen auf diese Weise zu komprimitieren ? Dass so ein Verhalten schäbig ist, darüber müssen wir nicht diskutieren, ein Grund mehr, sich gut zu überlegen, wem man vertraut.Das eigene Profil aufgeben müssen, weil ein anderer Dummheiten macht, ist halt schon ein hoher Preis..
Was ist einem wichtiger?Das eigene Profil aufgeben müssen, weil ein anderer Dummheiten macht, ist halt schon ein hoher Preis..
Was ist einem wichtiger?
Ruhe, oder sein Profil
Was ist einem wichtiger: das Leben zu vermehren oder das Leben zu verringern? So muss die Frage korrekt lauten.Was ist einem wichtiger?
Ruhe, oder sein Profil
Du vergleichst ernsthaft ein „anonymes“ Forum, mit dem Leben?Was ist einem wichtiger: das Leben zu vermehren oder das Leben zu verringern? So muss die Frage korrekt lauten.
Die Antwort gibt's gleich hinterher: das Leben ist stets zu vermehren, ebenso das Vertrauen. Das bedeutet, wer sein Profil löscht, neu anlegt und bisheriges aufgibt, verringert sein Leben.
Keine Macht den Dummen!
Ich würde mein Profil, mit dem viele (schöne) Erinnerungen verbunden sind, jedenfalls nicht aufgeben wollen und wegen einer Person, die mein Vertrauen missbraucht hat, erst recht nicht.