- Reaktionen
- 2.980
Hier im Thread.Hier im Thread oder generell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier im Thread.Hier im Thread oder generell?
Das wäre vielleicht eine sinnvol zu entfernende Funktion.
Benachrichtigungen per Mail wären, mMn., besser ohne Inhalt. Das ist ja wie Postkarten verschicken.
Für dich sicher nicht.Streng dich also bitte an!
Hier kann ich aussteigen, wenn es mir zu viel wird.Es geht um die Affekte jedweden Handelns. Sein Profil zu löschen, ist eine Handlung, die vorher begründet wurde. Ursache, Wirkung.
Lösche ich aufgrund von nervenden Idioten mein Profil, dann ist dies ein Affekt der Demut.
Ich betrachte somit meine eigene Ohnmacht, da ich mich nicht imstande fühle, etwas zu ändern ... ich "ergebe" mich.
Demut ist ein Affekt der Trauer. Trauer verringert das Leben.
w.z.b.w.
Deine Frage, ob ich ein anonymes Forum mit dem Leben vergleiche, verstehe ich nicht.
Für mich gehört alles zum Leben. Wozu soll dieses Forum sonst gehören? Werden hier etwa ethische Grundregeln und menschliche Affekte anders bewertet?
Verhältst du dich im Miteinander hier anders, als bei dir auf Arbeit z.B.?
Warum schickt man es dann weiter/lässt es andere Personen lesen, wenn es keinen interessiert?Hi,
aus datenschutzrechtlicher Sicht sicher.
Auf der anderen Seite erteilt der Gesetzgeber dem Empfänger einer Nachricht freie Hand, was er mit der Nachricht tut. Er gibt dem Absender der Nachricht die Pflicht, sorgfältig mit Informationen umzugehen.
Was aber eh egal ist. Wen interessiert, was irgendwer irgendwann irgendwem schreibt?
LG Tom
Warum schickt man es dann weiter/lässt es andere Personen lesen, wenn es keinen interessiert?
Es werden über mich so viele Lügen verbreitet, dass es mir mittlerweile egal ist und wer es glaubt, darf mir gerne im Mondschein begegnenHi,
genau das ist die Frage, warum das wer tun sollte.
Du warst doch schon in der Situation, dass andere Leute über Dich Lügen verbreitet haben und Du dann gesagt hast "Ich kann Dir seine PN zeigen, der lügt.".
Das ist jedenfalls der einzige Grund, der mir einfällt, warum PN überhaupt von Interesse wären.
Und das ist Dein gutes Recht. Wenn niemand über Dich Lügen verbreitet, gibt es meiner Ansicht nach niemanden, der sich dafür interessieren täte.
LG Tom
Vorsicht. Das könnt a Politthread werdn..
Was aber eh egal ist. Wen interessiert, was irgendwer irgendwann irgendwem schreibt?
Erzähl!Es werden über mich so viele Lügen verbreitet,
Man kanns so schimpfn, dass nimma kommen.Hier kann ich aussteigen, wenn es mir zu viel wird.
In der Arbeit kann ich vor Kunden nicht davonlaufen.
Dann trauat i mi nimma allanich in die Stadt gehnwas fehlt dem ef am meisten?
mehr willige und geile frauen!
mindestens so viele wie schwanzwedelnde soloherren, dann wär‘s viel lustiger hier.
...dann zitiert dich jemand, und der von dir Blockierte liest dennoch über Umwege deine Postings.Und zwar so, daß der /die Blockierte nimmer lesen kann, was ich schreib
Diese Phasen hatte ich auch schon aber das wexelt oft mit erheiternden Hochgefühlen und solange die Abwechslung anhält isses ok.PS: ich fühle mich selbst bereits sehr unwohl hier
Warum? Beiträge von ignorierten Usern kann ich doch auch nicht lesen?...dann zitiert dich jemand, und der von dir Blockierte liest dennoch über Umwege deine Postings.
Das war früher besser gelöst, du hat man das GsD nicht gesehenWenn ein anderer User einen von dir persönlich ignorierten anderen User zitiert kannst du das Zitat lesen (das Originalposting natürlich nicht).
das stimmt nichtDas war früher besser gelöst, du hat man das GsD nicht gesehen
Nein. Kann ich nicht. Ich seh zwar, daß was zitiert wurde, den Inhalt seh ich nicht. Oder versteh ich da jetzt was falsch?Wenn ein anderer User einen von dir persönlich ignorierten anderen User zitiert kannst du das Zitat lesen (das Originalposting natürlich nicht).