- Reaktionen
- 51.123
- Checks
- 48
Ich ignoriere stressfrei indem ich meinen Daumen zum Weiterscrollen bemühe.Besser zu ignorieren, als sich und Andere ständig zu streßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ignoriere stressfrei indem ich meinen Daumen zum Weiterscrollen bemühe.Besser zu ignorieren, als sich und Andere ständig zu streßen.
Ich mache das mittels Maus, funktioniert auchIch ignoriere stressfrei indem ich meinen Daumen zum Weiterscrollen bemühe.
Ich bemüh die Nasenspitze, Daumen und Hände beschäftigen sich anderweitigIch ignoriere stressfrei indem ich meinen Daumen zum Weiterscrollen bemühe.
Die Ignorierfunktion ist für Schwächlinge, die es nicht ertragen können was ein anderer schreibt und dessen Meinung einem nicht gefällt.
Besonders lächerlich machen sich jene, die andern damit „drohen“ sie auf igno zu setzen.
Es geht eher nicht um Dummheit, sondern meist im grundlegende Benimmregeln.Wenn man akzeptiert, dass ein Teil Dummheit zum Menschsein gehört, kann man damit ganz gut leben.
Sorry, dann habe ich dein Post wohl missverstanden.Es geht eher nicht um Dummheit, sondern meist im grundlegende Benimmregeln.
Es geht eher nicht um Dummheit, sondern meist im grundlegende Benimmregeln.
Passiert einigen sicher öfter als sie glauben.Ja. Ist wie mit dem "Mit Dir rede ich nicht mehr". Es könnte ja sein, dass man für den anderen so unwichtig ist, dass der gar nicht merkt, dass man nicht mehr mit ihm redet oder gar ihn ignoriert
Die wissens aber net.Offensichtlich sind manche schlicht und ergreifend nicht für Foren geeignet.
Neue, besonders für Frauen interessante BeiträgeEin - wieder einmal - Verbesserungs-Thread!
Was geht dem EF am meisten ab?
Aber auch umgekehrt: Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?
Es gibt genug Kanäle um die wichtigen Dinge im Leben zu klären. Warum so öffentlich?
Offensichtlich sind manche schlicht und ergreifend nicht für Foren geeignet.
Dann sollte man aber auch nicht so "gereizt" reagieren, wenn es schief geht.Weil das den Reiz ausmacht.
Sicherlich auch ein Aspekt.Weil das den Reiz ausmacht
Meinst du?Wegen eines lachenden Smileys, den JEDER User, der hier mitdiskutiert, früher oder später einmal mit Sicherheit bekommt, jemandem Feigheit und innere und äussere (!) Hässlichkeit zu unterstellen, ist keine Wahrnehmung.
Das ist Dein beleidigtes Ego.
Meinst du?
Erst von den Usern fordern, sie mögen doch auch einstecken können und dann "petzen" wo es nichts zu petzen gibt, persönlich werden und ordentlich löschen lassen.
Ihr seid mir die richtigen ... .
Leider gibt der hiesige Threadverlauf nicht mehr alles wieder, ist ja gelöscht.
Naja ... .
Anmerkung: natürlich ziehen sich nur diejenigen die Jacke, denen sie auch passt. Wenns keiner gewesen sein will, auch gut.
...es ist nicht nur das, auch das Löschen lassen meiner Bilder ... da macht sich also wer die Mühe, hintenherum nachzutreten ... das ist nicht okay ... hier wird schön gebissen ... ich nehme so etwas natürlich persönlich, wie soll ich es denn sonst nehmen? ... das macht mich doch als Mensch aus ... es ist ein Open Space, da kann ich doch gegenseitigen Respekt erwarten, anstatt, dass sich lustig übereinander gemacht wird... die Welt ist schon hässlich genug ... stellt man hier mal andere Blickwinkel und Konsequenzen, vielleicht auch unbequeme, in den Raum, dann folgt meist Zynismus... und das ist die erste Hürde, über die man im Leben überhaupt stolpern kann ...Nimm auch das nicht persönlich.
Das kommt halt vor.
Alle haben das Recht zu melden und wenn es zu emotional wird, wird eben gelöscht.
...es ist nicht nur das, auch das Löschen lassen meiner Bilder ... da macht sich also wer die Mühe, hintenherum nachzutreten ... das ist nicht okay ..
. hier wird schön gebissen ... ich nehme so etwas natürlich persönlich, wie soll ich es denn sonst nehmen? ... das macht mich doch als Mensch aus ... es ist ein Open Space, da kann ich doch gegenseitigen Respekt erwarten, anstatt, dass sich lustig übereinander gemacht wird... die Welt ist schon hässlich genug ... stellt man hier mal andere Blickwinkel und Konsequenzen, vielleicht auch unbequeme, in den Raum, dann folgt meist Zynismus... und das ist die erste Hürde, über die man im Leben überhaupt stolpern kann ...
Dies alles sind natürlich nur meine ganz persönlichen und kurzen Wahrnehmungen und ja, diese werden dem ganzen hier wahrscheinlich nicht gerecht.
Auf jeden Fall schade ...