Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich möcht nicht wissen, wie viele der Versuchung auf: "Ignorierten Inhalt anzeigen" zu klicken nicht widerstehen können...

Also: stark sein. Ignorieren findet im Kopf statt und nicht Dank einem Knopfdrucks.

Ich kann auch nicht widerstehen, aber dass ich den Inhalt extra anzeigen lassen muss, ist ein guter Reminder, dass ich mit der Person nicht kann und mich möglichst nicht zu einer (unüberlegten) Antwort hinreissen lasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nicht widerstehen, aber dass ich den Inhalt extra anzeigen lassen muss, ist ein guter Reminder, dass ich mit der Person nicht kann und mich möglichst nicht zu einer (unüberlegten) Antwort hinreissen lasse.
Vor allem würd man dann ja vor versammelter Mannschaft eingestehn, dass man doch die Beiträge von dem Riesenoasch lest.

Wenn ein anderer User einen von dir persönlich ignorierten anderen User zitiert kannst du das Zitat lesen (das Originalposting natürlich nicht).
Das muss ich korrigieren: Wenn ordentlich zitiert wird (dann enthält das Zitat auch versteckt die User-ID) kann das System sehr wohl den Inhalt verstecken. ;)

Hier ein Test mit einem Zitat der @Mitglied #548352 - so sieht das dann aus:

Bildschirmfoto 2023-10-05 um 01.58.36.png

...ich möcht nicht wissen, wie viele der Versuchung auf: "Ignorierten Inhalt anzeigen" zu klicken nicht widerstehen können...

Also: stark sein. Ignorieren findet im Kopf statt und nicht Dank einem Knopfdrucks.
Aber kann man das nicht so einrichten, dass man den ignorierten Beitrag gar nicht mehr lesen kann?

die Ignore Funktion is eh für nichts, irgendwie will ich schon wissen was einer so schreibt was mich nicht zu Gesicht steht, ich muss darauf ja nicht reagieren

die Ignore Funktion is eh für nichts, irgendwie will ich schon wissen was einer so schreibt was mich nicht zu Gesicht steht, ich muss darauf ja nicht reagieren
Die Ignorierfunktion ist für Schwächlinge, die es nicht ertragen können was ein anderer schreibt und dessen Meinung einem nicht gefällt.

Besonders lächerlich machen sich jene, die andern damit „drohen“ sie auf igno zu setzen.

Die Ignorierfunktion ist für Schwächlinge, die es nicht ertragen können was ein anderer schreibt und dessen Meinung einem nicht gefällt.

Besonders lächerlich machen sich jene, die andern damit „drohen“ sie auf igno zu setzen.
Ich hab User schon gebeten, mich auf Ignorieren zu setzen. Und da gäbe es auch andere Inhalte, die man ganz einfach nicht lesen möchte. Jemanden deswegen zu verurteilen, find ich schwach.

Bei manchem was hier zu lesen ist, besteht halt die Gefahr dass man den Glauben an die Menscheit verliert.
Bis jetzt hatte ich drei Typen zeitweis auf ignore.

Ich habe die Ignorefunktion bisher nie genutzt und habe es auch nicht vor, aber ich kann nachvollziehen, wenn man davon Gebrauch macht. Besser zu ignorieren, als sich und Andere ständig zu streßen. Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn man das ständig öffentlich kunttun muss, wen man warum ignoriert. :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben