Du vergleichst ernsthaft ein „anonymes“ Forum, mit dem Leben?
Es geht um die Affekte jedweden Handelns. Sein Profil zu löschen, ist eine Handlung, die vorher begründet wurde. Ursache, Wirkung.
Lösche ich aufgrund von nervenden Idioten mein Profil, dann ist dies ein Affekt der Demut.
Ich betrachte somit meine eigene Ohnmacht, da ich mich nicht imstande fühle, etwas zu ändern ... ich "ergebe" mich.
Demut ist ein Affekt der Trauer. Trauer verringert das Leben.
w.z.b.w.
Deine Frage, ob ich ein anonymes Forum mit dem Leben vergleiche, verstehe ich nicht.
Für mich gehört alles zum Leben. Wozu soll dieses Forum sonst gehören? Werden hier etwa ethische Grundregeln und menschliche Affekte anders bewertet?
Verhältst du dich im Miteinander hier anders, als bei dir auf Arbeit z.B.?
Hi,
wenn Du nicht willst, dass jemand liest, was Du schreibst: schreib nichts!
Und wenn jemand Informationen über Dich hat, dann kann das ja kein Problem sein, solange Du bei der Wahrheit bleibst
Blöd ist halt, wenn Du glaubst, irgendwelche Phantasien als Realität ausgeben zu müssen, und andere würden wissen, dass das erstunken und erlogen ist.
Solange Du bei der Wahrheit bleibst und nix schreibst, was erwiesen nicht wahr ist, gibt es doch kein Problem, wenn andere darüber Bescheid wissen, oder?
LG Tom
Eigentlich bin ich mit meinen 16 Jahren im hautengen und viel zu kurzen Minirock und dem Top aus "Nichts" gar nicht die Person, die du meinst, wahrzunehmen.
Du solltest mein Äußeres, welches nicht mein Inneres widerspiegelt, nicht als Aufforderung nehmen, mich im Dschungel der Öffentlichkeit zu vergewaltigen.
Du tatest es trotzdem.
Aber das ist wohl okay.
Ich bin ja selber schuld. Wieso laufe ich auch so rum. Ich hätte mit Hoody und Schlabberhose wohl ehrlich bleiben müssen. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. Zum Glück wusstest du besser, was richtig und was falsch ist.
Tom, du wusstest es einfach besser.