- Reaktionen
- 14.714
- Checks
- 31
Es wäre interessant, wenn man im profil auch angeben kann, welche art von kontakte man sucht. "Ich suche kontakte" ist schon sehr verallgemeinert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das geht. So weit ich weiß, geht man zu dem Profil und gibt Benachrichtigung ein.Gibt es eine Möglichkeit, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn Mitgliedern denen man folgt etwas posten?
du kannst ja festlegen welche Bilder du angezeigt bekommst - z.B. Medienman bekommt denn Eindruck, dass das EF hauptsächlich aus 08/15 Schwanz- u. Muschifotos besteht.
Ja, vielleicht, aber in einem Kontaktprofil kannst du schon detaillierte angaben machen. ausserdem kannst du in deinem Profil eine umfassendere Selbstbeschreibung posten. Jemand der wirklich interessiert ist wird das auch lesen"Ich suche kontakte" ist schon sehr verallgemeinert.
Danke für die Info. Wir haben ja kein Problem dass wir oa Bilder sehen, nein, wir finden es nur schade, dass die meisten Leute wenig bis gar nicht "kreativ" sind. Vielleicht ist es falsch rübergekommen, denn: es ist eh Powidl.du kannst ja festlegen welche Bilder du angezeigt bekommst - z.B. Medien
In der Kombination mit hetero sollte das dann eigentlich schon klar sein, auch wenn es manche nicht verstehen wollenEs wäre interessant, wenn man im profil auch angeben kann, welche art von kontakte man sucht. "Ich suche kontakte" ist schon sehr verallgemeinert.
In der Kombination mit hetero sollte das dann eigentlich schon klar sein, auch wenn es manche nicht verstehen wollen
Du weißt scheinbar nicht worauf ich hinaus will. Ob hetero oder nicht siehst du auch sofort als Symbol neben dem Namen. Da musst du kein Profil lesenIch weiß worauf du hinaus willst. So hab ich es aber nicht gemeint.
Nach meiner idee würde man eben auf den ersten blick sehen, was jemand will.
Natürlich kann man es im profiltext vermerken. Es gibt leute die einen 5-seitigen aufsatz schreiben, den nicht jeder komplett durchlesen will. Viele schreiben auch gar nichts rein.
Du willst wahrscheinlich darauf hinaus das es immer wieder typen gibt, die männer anschreiben, obwohl sie als hetero gelistet sind?!Du weißt scheinbar nicht worauf ich hinaus will. Ob hetero oder nicht siehst du auch sofort als Symbol neben dem Namen. Da musst du kein Profil lesen
Unter anderemDu willst wahrscheinlich darauf hinaus das es immer wieder typen gibt, die männer anschreiben, obwohl sie als hetero gelistet sind?!
Ich bin eine Frau und ich bin ganz ehrlich: Dein Profil ist nicht ansprechend. Die Fotos noch weniger.Ehrliche Frauen!!!!
Lg
Ehrliche Frauen!!!!
Lg
ein klassisches beispiel dafür, dass wahrheit weh tun kannIch bin eine Frau und ich bin ganz ehrlich: Dein Profil ist nicht ansprechend. Die Fotos noch weniger.
Hoffe, es geht dir jetzt besser.
Liegt wohl im Auge des Betrachtersein klassishes beispiel dafür, dass wahrheit weh tun kann
nein, das ist tatsache, denn wen interessiert ein schwanz, abgebildet in allen himmels und zwischenhimmelsrichtungen wirklich?Liegt wohl im Auge des Betrachters
Na komm, jetzt sag doch nicht das dir 351 Schwanzfotos von jedem Blickwinkel betrachtet nicht gefallen und dich sofort geil machen.Ich bin eine Frau und ich bin ganz ehrlich: Dein Profil ist nicht ansprechend. Die Fotos noch weniger.
Hoffe, es geht dir jetzt besser.
Es fehlen 49.Na komm, jetzt sag doch nicht das dir 351 Schwanzfotos von jedem Blickwinkel betrachtet nicht gefallen und dich sofort geil machen.
Vil sinds doch zuwenige ? Da müsst er dann doch noch nachbessern!
Vielleicht Dich nicht, aber so manche andere schon! Und ob ich meinen Schwanz nach rechts, links, oben oder unten biege kann Dir doch wohl egal sein!!! Das ist ja wohl nicht das Thema! Und meine Erfahrungen im EF kennst Du wohl auch nicht, also was???nein, das ist tatsache, denn wen interessiert ein schawnz, abgebildet in allen himmels und zwischenhimmelsrichtungen wirklich?
Die schaff ich auch nochEs fehlen 49.
Mit 400 wäre es perfekt
doch doch - unehrliche frauenUnd meine Erfahrungen im EF kennst Du wohl auch nicht, also was???
was solls, mit gehirnbefreiten Menschen zu reden, ist wohl sinnlos! Schadedoch doch - unehrliche frauen