- BeitrÀge
- 14.600
- Reaktionen
- 82.605
- Checks
- 36
Eigentlich immer ...a spur verschlossen bist schon..
nö!...auch keinen anhaltspunkt? quasi was in etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich immer ...a spur verschlossen bist schon..
nö!...auch keinen anhaltspunkt? quasi was in etwa?
Die gröĂte sau bittejö, berufe raten, wie schön ...
welches schweinderl hÀttens den gern?
Darf ich einen dringenden Bedarf anmeldenWennst vögeln willst, muasst nur sagn
Menschen mit dem passenden Sternzeichen können machen, was sie wollen
Sehr geehrte Frau FremdsprachenpĂ€dagogin, selbstverstĂ€ndlich hast du recht, ich habs aber bewusst von plessier (das vergnĂŒgen) abgeleitet, weils auch das englische please beinhaltet
Und nichts, das du hier liest, muss fĂŒr dich nachvollziehbar sein. Aber es gibt eben Menschen, die drauf stehn. Und solang sie mĂŒndig sind, haben wir nicht zu entscheiden, ob das krank oder abartig ist! Ich persönlich steh a net drauf, sich gegenseitig in den Mund zu scheiĂen, aber auch diese Liebhaber gibt's...
Ums mit den Worten Voltaire 's zu sagen...." Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich wĂŒrde mein Leben dafĂŒr geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dĂŒrfen!"
Die gröĂte sau bitte
Auch ich war schon ĂŒber so einiges erschrocken,weil ichs vorher nicht kannte, aber dennoch kann man akzeptieren, dass es menschen gibt, denen gewisse dinge taugen. Dein einsehen freut michIch hĂ€tte nicht so auszucken sollen, aber ich habe mich extrem erschreckt.
Dann schnapp da a Taxi und kumm nach KĂ€rntenoink, oink, ficken?
BulsiiiiDie gröĂte sau bitte
Bulsiiii
oink, oink, ficken?
Sind nicht mehr up to date anscheinend...genau die bilder hast aber bei deinen medien nicht eingestellt
Mit feiner naseIch bin leider nur ein kleines Schweinderl im Hundepelz
Mit feiner nase
Rrrrrrrrrrrrund krÀftigen HÀnden .......
das alles vernascht, was kleiner als es selbst ist ... jaja ...Ich bin leider nur ein kleines Schweinderl im Hundepelz
das alles vernascht, was kleiner als es selbst ist ... jaja ...
bitte, gerne...Schön, dass ich es jetzt auch weiss.
Wuascht.jö, berufe raten, wie schön ...
welches schweinderl hÀttens den gern?
Was geht dem EF am meisten ab?