- Reaktionen
- 82.612
- Checks
- 36
nö ... unwichtige werden sofort gelöschtHast noch keine 20+ Seiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö ... unwichtige werden sofort gelöschtHast noch keine 20+ Seiten?
äh ... hä? ... wieso denn das?Oba nur vorausgesetzt du bist wirklich so dünn wia auf dein buildl und keinesfalls über 20
also mir vertraust du quasi nit, aber i soll irgend einem wiener koch in irgend einem beisl vertrauen?... genau ...wem ich vertraue, der darf sie oder einen Teil davon sehen ...
kann ruhig über 20 sein hauptsach sie sieht jünger ausOba nur vorausgesetzt du bist wirklich so dünn wia auf dein buildl und keinesfalls über 20
wer spricht von Beisl ...also mir vertraust du quasi nit, aber i soll irgend einem wiener koch in irgend einem beisl vertrauen?
sorry, nein ... alte verhutzelte, widerborschtige Schachtelkann ruhig über 20 sein hauptsach sie sieht jünger aus
jetzt mal im ernst. Die kann man löschen?nö ... unwichtige werden sofort gelöscht
Du verstehst a gar nix. Sie hat dich zu sich eingeladen und will dich ein-....ähhhh be-kochenalso mir vertraust du quasi nit, aber i soll irgend einem wiener koch in irgend einem beisl vertrauen?
ähm ... das fragst jetzt wirklich?jetzt mal im ernst. Die kann man löschen?
Dann wäre ich die dickpics endlich los.
Bin noch nie drauf gekommen das zu probieren
doch doch nur halt so spät am abend nimmer.....die jill braucht ja so lang beim kochenwer spricht von Beisl ...
Isst du wirklich nicht auswärts?
meinst wer i wirklich schon ein wenig begriffstutzig?Du verstehst a gar nix. Sie hat dich zu sich eingeladen und will dich ein-....ähhhh be-kochen
Da lidale mog kane dicken, Olten weiber so wia miäh ... hä? ... wieso denn das?
im Augenblick bin ich eher eine Urlaubsfutterkugel ...
ein bissl frei interpretiert...Du verstehst a gar nix. Sie hat dich zu sich eingeladen und will dich ein-....ähhhh be-kochen
Bleib ich also eine UrlaubsfutterkugelDa lidale mog kane dicken, Olten weiber so wia mi
Dos olter holt....meinst wer i wirklich schon ein wenig begriffstutzig?
du hast aber jetzt nit angenommen ich bin fitnesstrainer?....bin mehr so der genießerBleib ich also eine Urlaubsfutterkugel
So san mir kärntner! Beim redn kumman die leut zam. Falls er Angst hat, Begleit i ihn. Danke für die Einladungein bissl frei interpretiert...
Hau da nit olls zomm!!!!du hast aber jetzt nit angenommen ich bin fitnesstrainer?....bin mehr so der genießer
Unterhaltung verlassen und futsch ist sie