- Reaktionen
- 22.388
- Checks
- 15
.....und was kannst sonst noch?Ich kannis ma doch wurscht wias ausschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....und was kannst sonst noch?Ich kannis ma doch wurscht wias ausschaut
Hintrisch mein Namen hüpfen.....und was kannst sonst noch?
Ich mag Dich einfach.Ich kannis ma doch wurscht wias ausschaut
Du warst beim Festmahl doch dabei?.....und was kannst sonst noch?
Was ist das?Hintrisch mein Namen hüpfen
bist dir sicher?...i weiß nit amol mehr wann das festmahl warDu warst beim Festmahl doch dabei?
Selektives Alzheimer?bist dir sicher?...i weiß nit amol mehr wann das festmahl war
Wennst donn noch slowenisch kannst...bist kaiserWas ist das?
Waldorf-Erziehung auf Kärntnerisch?
ka ahnungSelektives Alzheimer?
ahhh des meinst wo du das letzte mal da warst?......das hab i wahrscheinlich verdrängt weil i ja nix gegessen habIst echt mal wieder Zeit mit euch anzustoßen.
... mir war nicht klar, dass das eigentlich so geht ...Hm. Alle mich. Aber ich glaube auch, dass die Damen hier sich ihre Treffen auch gut wählen werden und nicht wahllos auf PNs eingehen
macht mal einen Wien-Ausflug ...ka ahnung
ahhh des meinst wo du das letzte mal da warst?......das hab i wahrscheinlich verdrängt weil i ja nix gegessen hab
solang halt nit amol i ohne essen ausmacht mal einen Wien-Ausflug ...
Du ìßt jo nie wos bei mir, vor lauter Angst, dass i di vagiftka ahnung
ahhh des meinst wo du das letzte mal da warst?......das hab i wahrscheinlich verdrängt weil i ja nix gegessen hab
dassolang halt nit amol i ohne essen aus
würde dir in Wien nicht passieren ...Du ìßt jo nie wos bei mir, vor lauter Angst, dass i di vagift
naaaaa das is es nit....nur so spät ess i nimmer dafür ißt da puto mehrDu ìßt jo nie wos bei mir, vor lauter Angst, dass i di vagift
wieso?.....a kochst du persönlich?das
würde dir in Wien nicht passieren ...
das wäre dann doch zu riskant... ... aber in Wien gibts das eine oder andere ganz gute und vertrauenswürdige Lokalwieso?.....a kochst du persönlich?
Da fällt mit auf, dass i schon lang nix mehr gekocht hab. Aber im Sommer ernähren i mi liaba von Luft und ...nicht-luftnaaaaa das is es nit....nur so spät ess i nimmer dafür ißt da puto mehr
ja du als wienerin musst denen wohl vertrauen....aber wem vertrau ichdas wäre dann doch zu riskant... ... aber in Wien gibts das eine oder andere ganz gute und vertrauenswürdige Lokal
Du tuast schon wieder anbandln, und dann ziagst den schwaf eindas
würde dir in Wien nicht passieren ...
naja das weiße soll ja sehr sättigend sein.....also wenn genug zur verfügung stehtAber im Sommer ernähren i mi liaba von Luft und ...nicht-luft