Y
Gast
(Gelöschter Account)
jo, ehBei aller Aufgeschlossenheit..
Wie das Ausarten würde möcht ich gar nicht denken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo, ehBei aller Aufgeschlossenheit..
Wie das Ausarten würde möcht ich gar nicht denken..
Ein - wieder einmal - Verbesserungs-Thread!
Was geht dem EF am meisten ab?
Aber auch umgekehrt: Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?
Bitter schön!Gibt es so eine Art Liste wie zBsp:
Meiste Punkte, Meiste Checks, usw..
Nur mit Profilaufrufen - anders formuliert - welches Profil hat bzw hatte die meisten Besucher....
Würde mich zu sehr interessieren, wer der prominenteste EF-User ist
Danke... das kenne ich bereits... aber gibt es eine eigene Liste davon, welcher User die meisten Profilaufrufe hat
Ein ausgewogeneres Verhältnis von Männern und Frauen. Also von der Anzahl her. Wird aber eher schwer werden, das zu ändern.Ein - wieder einmal - Verbesserungs-Thread!
Was geht dem EF am meisten ab?
Aber auch umgekehrt: Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?
Ein ausgewogeneres Verhältnis von Männern und Frauen. Also von der Anzahl her. Wird aber eher schwer werden, das zu ändern.
Aber dann sind sie ja schon benutztich seh das inzwischen eher gelassen. klar brauchen frauen das EF viel weniger zur anbahnung - weil sie in der auswahl eh das sagen haben. da wir männer uns aber dafür durch weit verbreitete beziehungsunfähigkeit revanchieren, sind die damen eh bald wieder da, um sich neue zu holen. die sich erst wieder oft als beziehungsunfähig erweisen, was dazu führt, dass ....
Und weshalb willst des wissen?Danke... das kenne ich bereits... aber gibt es eine eigene Liste davon, welcher User die meisten Profilaufrufe hat
Interessiert mich genauso wenig.Wozu will man wissen:
wer am meisten Medien hochgeladen hat,
wer am meisten Reaktionen erhalten
etc...
Wäre doch ganz einfach umzusetzen. Erst wenn sich drei Frauen neu anmelden, darf sich auch wieder EIN Mann anmelden, solange bis sich das Verhältnis so geändert hat, wie du es dir wünschst.Ein ausgewogeneres Verhältnis von Männern und Frauen. Also von der Anzahl her. Wird aber eher schwer werden, das zu ändern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Also grundsätzlich wäre ich schon zufrieden, wenn die Männer zu einer normalen, angemessenen Kontaktaufnahme fähig wären... aber ich glaube, es werden weiterhin nur 5 von 100 kapieren ..
Angesichts vieler Beiträge hier, würde ich 5 % doch als eine angenehme Quote empfinden.Also grundsätzlich wäre ich schon zufrieden, wenn die Männer zu einer normalen, angemessenen Kontaktaufnahme fähig wären... aber ich glaube, es werden weiterhin nur 5 von 100 kapieren ..
AmenDie Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt.
Leider sind bei den 5 % dann welche dabei, die wissen, dass sie nicht passen und trotzdem schreiben... ich werde wohl weiterhin Jungfrau bleibenAngesichts vieler Beiträge hier, würde ich 5 % doch als eine angenehme Quote empfinden.
Falls es dazu noch nicht zu spät ist.Leider sind bei den 5 % dann welche dabei, die wissen, dass sie nicht passen und trotzdem schreiben... ich werde wohl weiterhin Jungfrau bleiben
Du wirst Dich also weiterhin nicht öffnenich werde wohl weiterhin Jungfrau bleiben