Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein - wieder einmal - Verbesserungs-Thread!

Was geht dem EF am meisten ab?

Aber auch umgekehrt: Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?

Gibt es so eine Art Liste wie zBsp:

Meiste Punkte, Meiste Checks, usw..

Nur mit Profilaufrufen - anders formuliert - welches Profil hat bzw hatte die meisten Besucher....

Würde mich zu sehr interessieren, wer der prominenteste EF-User ist 😊

Ein - wieder einmal - Verbesserungs-Thread!

Was geht dem EF am meisten ab?

Aber auch umgekehrt: Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?
Ein ausgewogeneres Verhältnis von Männern und Frauen. Also von der Anzahl her. Wird aber eher schwer werden, das zu ändern.

Ein ausgewogeneres Verhältnis von Männern und Frauen. Also von der Anzahl her. Wird aber eher schwer werden, das zu ändern.

ich seh das inzwischen eher gelassen. klar brauchen frauen das EF viel weniger zur anbahnung - weil sie in der auswahl eh das sagen haben. da wir männer uns aber dafür durch weit verbreitete beziehungsunfähigkeit revanchieren, sind die damen eh bald wieder da, um sich neue zu holen. die sich erst wieder oft als beziehungsunfähig erweisen, was dazu führt, dass .... :lalala:

ich seh das inzwischen eher gelassen. klar brauchen frauen das EF viel weniger zur anbahnung - weil sie in der auswahl eh das sagen haben. da wir männer uns aber dafür durch weit verbreitete beziehungsunfähigkeit revanchieren, sind die damen eh bald wieder da, um sich neue zu holen. die sich erst wieder oft als beziehungsunfähig erweisen, was dazu führt, dass .... :lalala:
Aber dann sind sie ja schon benutzt :unsure: :rofl::undweg:

Hätte mich nur interessiert welches Profil am öftesten besucht wurde 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Wozu will man wissen:
wer am meisten Medien hochgeladen hat,
wer am meisten Reaktionen erhalten
etc... 🤷🏼‍♀️

Dadurch, dass es diese Listen gibt, wollte ich halt auch wissen, ob es ne Liste für die meisten Profilbesuche auch gibt 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ich wäre dafür, dass TE Titel und ersten Beitrag nicht mehr so leicht ändern können.

Es mag verständlich sein, dass TE aufgrund negativer Reaktionen verärgert ihre Anfangsexte komplett umändern. Alle, die neu dazustossen, sind jedoch mit einem Thema konfrontiert, das nur mehr wenig Sinn ergibt und darauf angewiesen, dass der ursprüngliche erste Beitrag irgendwo zitiert wurde, um zu verstehen, worum es überhaupt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch ganz einfach umzusetzen. Erst wenn sich drei Frauen neu anmelden, darf sich auch wieder EIN Mann anmelden, solange bis sich das Verhältnis so geändert hat, wie du es dir wünschst. 👍🤣

Also grundsätzlich wäre ich schon zufrieden, wenn die Männer zu einer normalen, angemessenen Kontaktaufnahme fähig wären... aber ich glaube, es werden weiterhin nur 5 von 100 kapieren ..

Also grundsätzlich wäre ich schon zufrieden, wenn die Männer zu einer normalen, angemessenen Kontaktaufnahme fähig wären... aber ich glaube, es werden weiterhin nur 5 von 100 kapieren ..
Angesichts vieler Beiträge hier, würde ich 5 % doch als eine angenehme Quote empfinden. :hmm::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben