- Reaktionen
- 30.753
dummheit-das ist sehr eklig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des bei euch in der stadt leicht ned ois üblichIch kenne keinen Mann, der mit den im Artikel genannten Eigenschaften beeindruckt....
...aber ich bin ja auch nicht vom Land......
Soll's sowas auch geben?eine Frau, die sich vor dem GV nicht duscht - zumindest im Intimbereich
nun, ich sprech hier natürlich vornehmlich vom Paysex-Sektor: ja, gibt's gar net so seltenSoll's sowas auch geben?
also ca. 98% der damen im ef fallen da schon mal drunter................herst sei froh das du scho wem host...dei auswahl wäre sehr begrenztWas mich an Frauen stört (ekeln ist übertrieben) : wenn sie sich gehen lassen, fett und ungepflegt durch's leben schlurfen und dann noch gross jammern, wenn sie niemand will. Das alles kombiniert mit Dummheit und unrealistischer Lebensauffassung.
also ca. 98% der damen im ef fallen da schon mal drunter................herst sei froh das du scho wem host...dei auswahl wäre sehr begrenzt
Du kennst 98% der EF-Damen? Shocking!also ca. 98% der damen im ef fallen da schon mal drunter................herst sei froh das du scho wem host...dei auswahl wäre sehr begrenzt
die muss ich gar ned kennen........aber ich weiß in etwa was der jäger der schlampen meint...........und auf ihm hat sich meine antwort bezogen....Du kennst 98% der EF-Damen? Shocking!
Nur die merken es leider selber nicht.Schweißgeruch ist ekelig, egal ob von Mann oder Frau...
Na ich lass es die schon merken... Oder Schweißfüße, das geht gar nicht, pfuiNur die merken es leider selber nicht.
frischer schweiß stinkt nicht.............oder hast beim vögeln schon was gerochen.Schweißgeruch ist ekelig, egal ob von Mann oder Frau...
glaubst das manche alte schwänze besser riechen ?oba no schlimmer san die alten weiber wenns brunsln..........da is alter schweiß no was feines
Ist doch toll!Heute habe ich diesen Artikel auf Südtirolnews gefunden (Wieder typisch Medien - der Mann ist unhygienisch und die Frau natürlich nicht) :
Diese zehn Dinge finden Frauen an Männern richtig eklig
Dazu meine Frage - was findet Ihr an Frauen eklig (Wobei ein echter Südtiroler nicht eklig sagen würde)?
wo um Himmelswillen steckst Du Deine Nase reinoba no schlimmer san die alten weiber wenns brunsln..........da is alter schweiß no was feines
Er muss alles testen, bevor er sich für einen Fetisch entscheidet.wo um Himmelswillen steckst Du Deine Nase rein
Also den Mann mit der Unterhose würde ich nicht von der Bettkante schubsen