Was finden Männer an Frauen eklig?

Wenn ich die Ekelpunkte der Südtiroler ansehe, fühle ich mich komischerweise nicht betroffen, ich habe einen Hang zur Körperpflege. :roll: Ich frage mich statt dessen, welchen Umgang die Redakteurinnen haben. :schulterzuck: Was mich an Frauen stört (ekeln ist übertrieben) : wenn sie sich gehen lassen, fett und ungepflegt durch's leben schlurfen und dann noch gross jammern, wenn sie niemand will. Das alles kombiniert mit Dummheit und unrealistischer Lebensauffassung. Davon gibt's Legionen. Diese Figuren habe ich immer gemieden.

Was mich an Frauen stört (ekeln ist übertrieben) : wenn sie sich gehen lassen, fett und ungepflegt durch's leben schlurfen und dann noch gross jammern, wenn sie niemand will. Das alles kombiniert mit Dummheit und unrealistischer Lebensauffassung.
also ca. 98% der damen im ef fallen da schon mal drunter:shock::lol:................herst sei froh das du scho wem host...dei auswahl wäre sehr begrenzt:D:rofl::rofl::rofl:

Schweißgeruch ist ekelig, egal ob von Mann oder Frau...
frischer schweiß stinkt nicht.............oder hast beim vögeln schon was gerochen.
und der rest......wahrscheinlich is ihnen is wasser ausgegangen:D

oba no schlimmer san die alten weiber wenns brunsln..........da is alter schweiß no was feines

Heute habe ich diesen Artikel auf Südtirolnews gefunden (Wieder typisch Medien - der Mann ist unhygienisch und die Frau natürlich nicht) :

Diese zehn Dinge finden Frauen an Männern richtig eklig

Dazu meine Frage - was findet Ihr an Frauen eklig (Wobei ein echter Südtiroler nicht eklig sagen würde)?
Ist doch toll!
Wenn ich mir dann noch die Kommentare dort anschaue denke ich mir - so hat jeder sein Forum und ich muss den Mist von dort hier nicht lesen ;)

Zurück
Oben