Was finden Männer an Frauen eklig?

Ja. Gibt nix geileres, als wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, total spitz ist, seinen Partner küsst und eindeutige Avanchen macht und er/sie dann sagt: "Ah warte, ich muss noch duschen, obwohl Winter ist und ich eh nicht wirklich geschwitzt habe!"

So entsteht natürlich spontaner Sex.

Einfach mitgehen. :happy: Maaa. :engel::D

Einfach mitgehen. :happy: Maaa. :engel::D

Ja eh.. is natürlich eine gute Möglichkeit. :D
Aber generell ist dieses "wääääh Sex wenn man nicht frisch geduscht ist!" so dumm, wenn man eine normale Hygiene an den Tag legt und in der Früh duscht, braucht kein Mensch am späten Nachmittag nochmal duschen (außer bei körperlich anstrengenden Tätigkeiten, eh klar)

Aber generell ist dieses "wääääh Sex wenn man nicht frisch geduscht ist!" so dumm, wenn man eine normale Hygiene an den Tag legt und in der Früh duscht, braucht kein Mensch am späten Nachmittag nochmal duschen (außer bei körperlich anstrengenden Tätigkeiten, eh klar)

Seh ich eh auch so. :)

wenn man von der Arbeit nach Hause kommt ... obwohl Winter ist und ich eh nicht wirklich geschwitzt habe!
und Du willst uns im Ernst weis machen, daß man/frau - auch bei nicht schweißtreibenden Sommertemperaturen - nach einem ganzen Arbeitstag überhaupt keinerlei nicht g'rad angenehmen Geruch bzw. Geschmack im Intimbereich aufweist?
Naja, mein's ist es jedenfalls nicht.

Aber generell ist dieses "wääääh Sex wenn man nicht frisch geduscht ist!" so dumm
und danke, daß Du mich, weil ich halt auf Intimhygiene großen Wert lege, als dumm bezeichnest :(

nein danke duschen ist schon sehr wichtig,will man spontan sex haben kann man es ja auch unter der dusche treiben.:lehrer:

und Du willst uns im Ernst weis machen, daß man/frau - auch bei nicht schweißtreibenden Sommertemperaturen - nach einem ganzen Arbeitstag überhaupt keinerlei nicht g'rad angenehmen Geruch bzw. Geschmack im Intimbereich aufweist?
Naja, mein's ist es jedenfalls nicht.

und danke, daß Du mich, weil ich halt auf Intimhygiene großen Wert lege, als dumm bezeichnest :(

Ich habe nicht gesagt, dass du dumm bist, sondern, dass diese Aussage dumm ist. ;)
Ich lege auch großen Wert auf Hygiene, will aber auch meinen Partner riechen und nicht immer nur Duschgel.

@Mitglied #24985 :D

will aber auch meinen Partner riechen und nicht immer nur Duschgel
okay, paßt schon.
Der Geruchs- und auch der Geschmackssinn sind halt bei den Menschen sehr unterschiedlich ausgeprägt. Was der/die eine als (noch) angenehm empfindet, ist für jemand anderen schon unangenehm.
Zur letzteren Gruppe gehöre offensichtlich ich, daher meine aus Sicht mancher anderer vielleicht übertriebenen Hygiene-Vorstellungen.

Früher wurde am Samstag im Holzschaffel gebadet...zuerst die Kinder dann die Frau zuletzt der Mann....natürlich wurde das Wasser zwischendurch nicht gewechselt...:lol:

So manche der damaligen Kinder denken auch heute das einmal Baden/ Duschen in der Woche genügt...:D

Wo sie doch eh 2-3x in der Woche auch ihre Zähne putzen:up:

Zurück
Oben