F
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst sicher Al Bundy, oder?
Natürlich den anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst sicher Al Bundy, oder?
Das war noch a richtiger MannDu meinst sicher Al Bundy, oder?
Der naturgemäß gezeichnet vom Leben war, von der Frau und dem Job.Das war noch a richtiger Mann
was glaubst du wo die in da bim gestanden sind......bei der 1er tür beim fahrer......da brauchst dei nase nirgends reinstecken..des reicht wenn die neben dir stehen...wo um Himmelswillen steckst Du Deine Nase rein
frischer schweiß stinkt nicht.............oder hast beim vögeln schon was gerochen.
i scho lang nimmer..........i beweg mi glei gar nimmer bzw i las des glei ganz bleiben......man reiche mir a halbesWegen der drei Minuten kommst Du gleich ins Schwitzen?
Heute habe ich diesen Artikel auf Südtirolnews gefunden (Wieder typisch Medien - der Mann ist unhygienisch und die Frau natürlich nicht) :
Diese zehn Dinge finden Frauen an Männern richtig eklig
Dazu meine Frage - was findet Ihr an Frauen eklig (Wobei ein echter Südtiroler nicht eklig sagen würde)?
Dann ist spaß unterwegs ja wohl nicht drineine Frau, die sich vor dem GV nicht duscht - zumindest im Intimbereich
Dann ist spaß unterwegs ja wohl nicht drin
Oweh da wird der vorwäscher mit dem hochdruckwäscher aber ne freude habenUnterwegs schickt dich der @Mitglied #112394 in die Autowaschanlage.
das wohl: a knackige Pussy so richtig mit Hochdruck bespritzen - das hat schon wasOweh da wird der vorwäscher mit dem hochdruckwäscher aber ne freude haben
Uhh. Du bist rausAuf den Zähnen darf sie auch keine haben?
frischer schweiß stinkt nicht.............oder hast beim vögeln schon was gerochen.
und der rest......wahrscheinlich is ihnen is wasser ausgegangen
oba no schlimmer san die alten weiber wenns brunsln..........da is alter schweiß no was feines
Also euren Erfahrungsschatz will i nit fladanglaubst das manche alte schwänze besser riechen ?
was findet Ihr an Frauen eklig
Passend zur aktuellen metoo - Debatte: Wenn sie ständig blasen wollen.
Muss alles filmisch dokumentiert werden!Jetzt wird's immer schwerer werden für die poor Girls, sich hochzuficken. Kein Mann wird sich noch trauen.
na du kennst frauen.Wenn sie schon am frühen Morgen nach alter Kleidung riechen und wenn sie die Arme heben
einen intensiven Schweißgeruch verströmen. Oder beim öffnen der Beine stinken wie eine
ganze Fischhandlung. Pfui Teufel.
Das Schlimmste ist dann der Versuch, diese unangenehmen Gerüche mit einem Deo zu überdecken.Wenn sie schon am frühen Morgen nach alter Kleidung riechen und wenn sie die Arme heben
einen intensiven Schweißgeruch verströmen. Oder beim öffnen der Beine stinken wie eine
ganze Fischhandlung. Pfui Teufel.
eine Frau, die sich vor dem GV nicht duscht - zumindest im Intimbereich