- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
so oft.....nau hawedereWo sie doch eh 2-3x in der Woche auch ihre Zähne putzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so oft.....nau hawedereWo sie doch eh 2-3x in der Woche auch ihre Zähne putzen
Wahrscheinlich hams eh ùbertrieben damit sie gut dastehenso oft.....nau hawedere
Wäre ich ein Mann und würde ich hauptsächlich Nutten vögeln, dann wäre duschen vor jeglichem Kontakt, auch meine oberste Priorität.okay, paßt schon.
Der Geruchs- und auch der Geschmackssinn sind halt bei den Menschen sehr unterschiedlich ausgeprägt. Was der/die eine als (noch) angenehm empfindet, ist für jemand anderen schon unangenehm.
Zur letzteren Gruppe gehöre offensichtlich ich, daher meine aus Sicht mancher anderer vielleicht übertriebenen Hygiene-Vorstellungen.
...Dazu meine Frage - was findet Ihr an Frauem eklig .../QUOTE]
... ihre Partner?
als harnsackerl hast jo eh a warmes wasser drinnen oderIst aber ganz praktisch. Leer wiegt das Ding fast nix, man füllt es vor Ort mit Wasser. Wenn man es bei einer Almhütte in die Sonne hängt, hat man warmes Wasser für die Körperpflege oder zum Geschirrabwaschen.
da regen sich alle über dinge auf, die man mit ner Dusche regeln kann und ich sitz hier und denk mir "Stutenbiss zwischen den Damen im Büro"
Mit denen muss Mann ja nicht ins Bett steigen!Das Drama ist, manche SexpartnerInnen verweigern genau diese Dusche. Damit meine ich nicht die Goldene, nur die mit Wasser.
Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, einem ungepflegten Menschen Sex abschlagen zu müssen (so weit komm ich mit solchen Herrschaften ja gar nicht).....wenn das so häufig passiert, wie manche hier schreiben, spricht das doch eher für einen sehr geringen Anspruch bei der Partnerwahl derselben....Mit denen muss Mann ja nicht ins Bett steigen!
Es gibt doch nichts schöneres, als gemeinsam duschen zu gehenIch bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, einem ungepflegten Menschen Sex abschlagen zu müssen (so weit komm ich mit solchen Herrschaften ja gar nicht).....wenn das so häufig passiert, wie manche hier schreiben, spricht das doch eher für einen sehr geringen Anspruch bei der Partnerwahl derselben....
Es gibt doch nichts schöneres, als gemeinsam duschen zu gehen
Sag das mal meinem Mann.....der bekommt immer Brandblasen von meinem Duschwasser....Es gibt doch nichts schöneres, als gemeinsam duschen zu gehen
Wenn man eine größere Wanne hat, wäre das sicher schön.Doch, baden.
...und ein ähnliches Temperaturempfinden....Wenn man eine größere Wanne hat, wäre das sicher schön.
Ich weiß, so ein Bad muss am Anfang ein bisschen weh tun...und ein ähnliches Temperaturempfinden....
Meine Badewanne ist zu kleinDoch, baden.
Würde er von meinem Badewasser bekommenSag das mal meinem Mann.....der bekommt immer Brandblasen von meinem Duschwasser....
Schatz?Ich bin jetzt keiner, der im Eiswasser duscht, aber das Duschwasser meiner Frau ist schon abartig heiß. Es ist mir unverständlich wie sie das genießen kann.