Was finden Männer an Frauen eklig?

okay, paßt schon.
Der Geruchs- und auch der Geschmackssinn sind halt bei den Menschen sehr unterschiedlich ausgeprägt. Was der/die eine als (noch) angenehm empfindet, ist für jemand anderen schon unangenehm.
Zur letzteren Gruppe gehöre offensichtlich ich, daher meine aus Sicht mancher anderer vielleicht übertriebenen Hygiene-Vorstellungen.
Wäre ich ein Mann und würde ich hauptsächlich Nutten vögeln, dann wäre duschen vor jeglichem Kontakt, auch meine oberste Priorität.

Bei einer schnellen Nummer, weil man gerade geil ist, muss man ohnehin nicht jedes Körperteil ablecken. Z'ammstecken und gut is.

Ich stell mir gerade vor wie ich mir des nächtens, ohne Brille, den Weg ins Bad erkämpfe, weil mein Mann unter der Decke an irgendeiner Stelle meines Körpers anstreift und wir dann "schlafvögeln". Moment *bummklirrzack* *AUAAAA**nichtspassiert!**ich muss nur schnell duschen* :hahaha:

das schlimmste an Frauen sind perlen in den haaren - sprich goldene Wassertropfen in einem riesigen brunzbuschen..........igittigitt

da regen sich alle über dinge auf, die man mit ner Dusche regeln kann und ich sitz hier und denk mir "Stutenbiss zwischen den Damen im Büro"

finde die formulierung schon wieder mal so "over the top".
muss es denn gleich wieder eklig sein?
es würde doch reichen, zu fragen, was einen mann z.b. stört oder was er nicht wirklich anziehend findet.
die genannten beispiele finde ich auch fragwürdig.
schweißfüße hat man eben, wenn man was getan hat. das finde ich nicht "eklig". natürlich ist es nicht angenehm, aber sowas kann man ja ändern, durch waschen! :shock:
sicher gibt es auch dinge, die man beim ersten kontakt oder nur beim hinsehen eklig findet, aber dann dreh ich mich um und geh in die andere richtung. es wird mich also nicht weiter beschäftigen.
warum also einen gedanken daran verschwenden?

Mit denen muss Mann ja nicht ins Bett steigen! ;)
Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, einem ungepflegten Menschen Sex abschlagen zu müssen (so weit komm ich mit solchen Herrschaften ja gar nicht).....wenn das so häufig passiert, wie manche hier schreiben, spricht das doch eher für einen sehr geringen Anspruch bei der Partnerwahl derselben....;)

Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, einem ungepflegten Menschen Sex abschlagen zu müssen (so weit komm ich mit solchen Herrschaften ja gar nicht).....wenn das so häufig passiert, wie manche hier schreiben, spricht das doch eher für einen sehr geringen Anspruch bei der Partnerwahl derselben....;)
Es gibt doch nichts schöneres, als gemeinsam duschen zu gehen :liebe:

Ich bin jetzt keiner, der im Eiswasser duscht, aber das Duschwasser meiner Frau ist schon abartig heiß. Es ist mir unverständlich wie sie das genießen kann.

Zurück
Oben