Was Frauen wirklich wollen

Aber natürlich tun wir es!! Aber wir müssen den Frauen sagen was Sie hören wollen!!

Wer ficken will muss freundlich sein hat noch nie wirklich funktioniert....
Nicht interessierte arschgeigen sind halt spannender irgendwie...jagdtrieb und gazelle versus vom pfleger in den käfig geworfenes aas bekommen...
So in etwa würde ich die quintessenz aus der schilderung formulieren die ich mit mehreren damen hatte
 
Wer ficken will muss freundlich sein hat noch nie wirklich funktioniert....
Nicht interessierte arschgeigen sind halt spannender irgendwie...jagdtrieb und gazelle versus vom pfleger in den käfig geworfenes aas bekommen...
So in etwa würde ich die quintessenz aus der schilderung formulieren die ich mit mehreren damen hatte
Da ist was wahres dran, zum reden ist ein lieber, einfühlsamer Kerl ok, aber ficken tun die Damen dann die Arschlöcher unter uns Männern!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wer ficken will muss freundlich sein hat noch nie wirklich funktioniert....
Nicht interessierte arschgeigen sind halt spannender irgendwie...jagdtrieb und gazelle versus vom pfleger in den käfig geworfenes aas bekommen...
So in etwa würde ich die quintessenz aus der schilderung formulieren die ich mit mehreren damen hatte
Honig ums Maul schmieren, und im Bett ein dominanterficker zu sein kommt auch an
 
Da ist was wahres dran, zum reden ist ein lieber, einfühlsamer Kerl ok, aber ficken tun die Damen dann die Arschlöcher unter uns Männern!

Die jüngeren semester im allgemeinen...manche werden irgendwann schlauer und angeln sichn lieben...dann ist ihnen aber langweilig...
Ich glaub jackpot als typ bist du wenn du im täglichen leben im allgemeinen nen guter bist...im bett nen arsch und ansonsten den arsch und proleten zwar miemen können aber nur dann aufblitzen zu lassen wenn es passt bzw angebracht ist aus eigenschutz gegenüber fremden bzw fernen bekannten...kollegen..der aussenwelt ausserhalb der fam und freundeskreis(da eben nur scherzhaft angedeutet)
Und manchmal auch zum ärgern...aber eben in generellen wesenszügen und lebenseinstellungen nich...aber nölchen müsste das besser erklären können
 
Wer ficken will muss freundlich sein hat noch nie wirklich funktioniert....
Nicht interessierte arschgeigen sind halt spannender irgendwie...jagdtrieb und gazelle versus vom pfleger in den käfig geworfenes aas bekommen...
So in etwa würde ich die quintessenz aus der schilderung formulieren die ich mit mehreren damen hatte


Nö. Wer ficken will, sollte kein Stereotyp bedienen wollen.

Was mir bei dem einen gefällt, muß mir beim nächsten überhaupt nicht gefallen.

Ich mag Freundlichkeit sehr. Ich vertrag sie nur bei den wenigsten, die Grenze zu konturloser Schleimbeutel ist nicht sehr groß.

Ich mag Arschgeigen auch sehr. Mit den meisten würde ich aber nicht vögeln, sondern ein Bier trinken.

Beides ist nicht von den Mondphasen abhängig. :D
 
Ich weiss nicht ob man das verallgemeinern kann @Mitglied #463981 , wärst du im realen leben so ätzend wie du ingame sein kannst, wärst du im knast, hoffentlich.
 
Nö. Wer ficken will, sollte kein Stereotyp bedienen wollen.

Was mir bei dem einen gefällt, muß mir beim nächsten überhaupt nicht gefallen.

Ich mag Freundlichkeit sehr. Ich vertrag sie nur bei den wenigsten, die Grenze zu konturloser Schleimbeutel ist nicht sehr groß.

Ich mag Arschgeigen auch sehr. Mit den meisten würde ich aber nicht vögeln, sondern ein Bier trinken.

Beides ist nicht von den Mondphasen abhängig. :D

Ich bin norddeutscher....ich bin von natur aus....hmmm...norddeutsch eben...die meissten würden sagen unhöflich...was nicht wirklich stimmt...man redet nur eben nicht viel...und schongarnicht mit leuten die msn nicht kennt...
Und auch bei leuten die msn gut kennt...isses...
Du kannst in hh in ein mit mehreren hundert personen vollbesetzten saal kommen...mit vielen beksnnten und guten freunden dsrunter...auch geschäftspartner,chefs...whatever...und egsl ob beksnnte,fremde, und kollegen...für alle in diesem saal ist ein angedeutetes kopfnicken beim durch den türramen schreiten eine absolut ausreichende begrüssung für alle...und bei mehr würden die meisten sich schon belästigt fühlen....
Msn will nicht an der kasse gefragt werdenwie esmir geht...oder mein tag war oder begrüsst werden...es reicht das sie da is und ich ihr geld geben muss...da muss nich nochn wort fallen....was ich zu zahlen habe sehe ich aufm display....
Norddeutsche fahren 12 std mit sechs unbeksnnten im abteil zug....es sind msximal worte gefallen wie, darf ich mal vorbei, achten sie kurz auf meine tasche, oder "die fahrkarten bitte"
Das ksnn man als aussenstehender evtl. Als unhöflich wahrnehmen....ist aber nich schlimm...das geht norddeutschen mit anderen menschen auch so...und zwar nicht weil sie einen völlig unverständlicherweise ansprechen...es reicht das sie existieren und atmen
 
Zurück
Oben