Was für Wichsvorlagen bevorzugt ihr heute

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.120
Das Angebot an erotisch aufreizenden Medien ist dank dem Internet fast unüberschaubar vielfältig geworden. Deshalb bin ich, wenn ich am Wichsen bin, fast wie ein Kolibri, der von Nektarblüte zu Nektarblüte schwirrt, um sich von Reizen überfluten zu lassen. Dabei ziehe ich Kompilationen vor, die in rascher Abfolge eine Orgasmus nach dem anderen zeigen.
Zu meinen Lieblingsstimultionen gehören Mädchen, die das Bändchen junger Kerle lecken, bis sie spritzen, gefesselte Kerle, die über den Orgasmus hinaus masturbiert und dadurch postorgastisch gefoltert werden und Opas, die sich wie ich keuchend das Sperma eigenhändig abwichsen.
Was sind Eure Lieblingsthemen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot an erotisch aufreizenden Medien ist dank dem Internet fast unüberschaubar vielfältig geworden. Deshalb bin ich, wenn ich am Wichsen bin, fast wie ein Kolibri, der von Nektarblüte zu Nektarblüte schwirrt, um sich von Reizen überfluten zu lassen. Dabei ziehe ich Kompilationen vor, die in rascher Abfolge eine Orgasmus nach dem anderen zeigen.
Zu meinen Lieblingsstimultionen gehören Mädchen, die das Bändchen junger Kerle lecken, bis sie spritzen, gefesselte Kerle, die über den Orgasmus hinaus masturbiert und dadurch postorgastisch gefoltert werden und Opas, die sich wie ich keuchend das Sperma eigenhändig abwichsen.
oje, oje.
gestern ordentlich und ausdauernden gefi.... Heute Tagesausflug nach Mailand.

Mein Lieblingsthema treffe ich im Januar/Jänner wieder :lecken::brueste::anspritzen:

Die nackt Grafittis von Hekate :lol:

Oiso, des is fix ka Wixvorlage :D
Doch! Denn da kommt es mir vor, als wären wir zu zweit beim Wichsen: Ich reibe im selben Rhythmus und meine manchmal, es wäre mein Film, der auf dem Bildschrim abläuft, und wenn dieser Partner keucht, keuche ich auch, und wenn sein Schwanz spritzt, spritzt meiner oft gleich danach auch.

Meine Lieblingsgeschichten sind reife Frauen mit einer toll behaarten Muschi die einen jungen schwanz mit dem Mund befriedigen...und sich dann in allen möglichen stellungen ficken lassen...und sich das Sperma auf die haarige Muschi spritzen lassen!!:liebe::liebe:

Das ist tatsächlich tagsformabhängig...

Am einen Tag eher "normale" Filmchen mit BBW Ladies, am nächsten Tag evtl. pegging ( nichts allzu dominantes ), dann wieder mal das eingangs erwähnte tease / denial, posttorture, gespickt mit Elekto-Sachen - ganz oft einfach die Vintage Klassiker...oder einfach Amateur-Swinger Parties.

Dafür reicht mir eine Seite ( die mit dem Hamster )...

So bekomme ich ganze einsame Abende in Hotelzimmern gefüllt

Lesben oder leck Videos schaue ich mir gerne an.
Ich liebe schöne Muschis , nit so grindige wie sie hier zuhauf findest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben