B
Gast
(Gelöschter Account)
Also hier im Forum sind ja alle recht freizügig mit Wörtern wie Muschi,Schwanz,blasen,ficken,spritzen,etc.
Mich würde mal interessieren wie ihr mit eurem Partner redet.
Sagt ihr Sachen wie:"Komm Schatz blas mir einen?oder leck mir die Muschi"
Oder umschreibt man es doch lieber wie:"bitte nimm ihn in den Mund" usw
Und was für Ausdrücke verwendet ihr für die Genitalien?
Sagt ihr wirklich Schnwaz,Möse,etc...oder verniedlich ihr das eher..
So wie Zumpfi,Mumu etc oder habt ihr gar eigene Ausdrücke,Namen?
Also bei mir ist es gemischt, aber eher letzters...ich würde ehrlich gesagt zu meiner Feundin nie sagen "Blas mir einen oder ich will dich ficken"..weniger weil ich glaube dass sie sich aufregen täte,würde sie wahrscheinlich nicht, sondern auch weil ich die Worte irgendwie "hart" finde.
Aber ich bin beim Sex sowieso nicht der große Redner, da beschänkt es sich eher aufs Stöhnen und ich mach mich mit Gesten verständlich.
Andererseits in völlig "unerotischen" Situationen wenn man so herumalbert, sagen wir schon solche Sachen,irgendwie komisch.
Mich würde mal interessieren wie ihr mit eurem Partner redet.
Sagt ihr Sachen wie:"Komm Schatz blas mir einen?oder leck mir die Muschi"
Oder umschreibt man es doch lieber wie:"bitte nimm ihn in den Mund" usw
Und was für Ausdrücke verwendet ihr für die Genitalien?
Sagt ihr wirklich Schnwaz,Möse,etc...oder verniedlich ihr das eher..
So wie Zumpfi,Mumu etc oder habt ihr gar eigene Ausdrücke,Namen?
Also bei mir ist es gemischt, aber eher letzters...ich würde ehrlich gesagt zu meiner Feundin nie sagen "Blas mir einen oder ich will dich ficken"..weniger weil ich glaube dass sie sich aufregen täte,würde sie wahrscheinlich nicht, sondern auch weil ich die Worte irgendwie "hart" finde.
Aber ich bin beim Sex sowieso nicht der große Redner, da beschänkt es sich eher aufs Stöhnen und ich mach mich mit Gesten verständlich.
Andererseits in völlig "unerotischen" Situationen wenn man so herumalbert, sagen wir schon solche Sachen,irgendwie komisch.