Was geilt mehr auf Transgender oder Mann

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ehrlich ihr süßen ist es nicht geiler mit einer sexy gekleideten femininen Transe Sex zu haben als mit einem Mann?Ich meine an mir hättet ihr eine sinnliche naturgeile Frau mit einem heißen Schwanz die euch in Extase bringt
Kiss Julia

Medium 464691 anzeigenHi! Also von dir würde ich mich liebend gern in Extase bringen lassen. Aber wie du schon sagtest, mich persönlich törnen sexy Transen ganz extrem an! Stehen ganz oben auf der Liste. Zumal ich selber liebend gern Nylons trage!!!!!

Medium 464691 anzeigenHi! Also von dir würde ich mich liebend gern in Extase bringen lassen. Aber wie du schon sagtest, mich persönlich törnen sexy Transen ganz extrem an! Stehen ganz oben auf der Liste. Zumal ich selber liebend gern Nylons trage!!!!!
Geht mir genauso,den Schwanz massieren lassen von schönen gepflegten in Nylons gehüllten Füßen bis zum Orgasmus und dann das Sperma ablecken z.b.
einfach nur geil!!

Dem einem gefällt das, und dem anderen was anderes? Ich hab lieber mit nem Mann sex, mit dem Mann auch mal als Kumpel auf ein Bier gehen kann, ohne gleich mitm Gaydar enttarnt zu werden :D

es gibt wirklich nichts schöneres bzw. erotischeres als eine feminine transe!!
aber leider gibt es viel zu wenige in österreich :(

Mal ehrlich ihr süßen ist es nicht geiler mit einer sexy gekleideten femininen Transe Sex zu haben als mit einem Mann?Ich meine an mir hättet ihr eine sinnliche naturgeile Frau mit einem heißen Schwanz die euch in Extase bringt
Kiss Julia
.....da bin ich ganz bei Dir! Sehr heiß und erregend - schon alleine die Spannung ist etwas wunderbares!

Ich würde Mal gerne was mit einem tg haben könnte auch dominant sein aber hatte nur bisher Erfahrungen mit Frauen gemacht :D

Kann ich nicht sagen, noch nicht erlebt.....aber eine feminine Transe könnt ich mir besser vorstellen als einen Mann

Zurück
Oben