Was geilt mehr auf Transgender oder Mann

Ich glaub, dass das so individuell ist und da jeder eine andere eigene für sich wahre nützliche subjektive Meinung hat, dass man das nicht vergleichen kann, ich zB mag entweder Frau oder Mann, aber nichts dazwischen, sprich ich mag es eher nicht so, das sich ein Mann weiblich anzieht, versteh aber, dass das für manche durchaus reizvoll sein kann

Also ich bin Jung und Hetero ich stehe auf frauen aber ich stehe auch auf transgender die einfach sehr einer frau ähnlich sind für mich ost das kein unterschied dann lg :)

Also ich persönlich tendiere mehr zu femininen Transen. .... vielleicht hat es damit zu tun, das ich auch gerne Dessous beim Bi-Sex trage und eben Bi bin.
Wenn ich schwul wäre, würde ich vielleicht eher zu maskulinen Männern tendieren. .... ist nur eine Mutmaßung von mir, aber anders kann ich es mir nicht erklären. ....

Also ich persönlich tendiere mehr zu femininen Transen. .... vielleicht hat es damit zu tun, das ich auch gerne Dessous beim Bi-Sex trage und eben Bi bin.
Wenn ich schwul wäre, würde ich vielleicht eher zu maskulinen Männern tendieren. .... ist nur eine Mutmaßung von mir, aber anders kann ich es mir nicht erklären. ....
Ich glaub nicht, dass das mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat, eher sexuelle Präferenz ^^

Allerdings gibt's auch den Spruch bzw. die These "einmal schwul, immer schwul", also dass wenn man als Mann auf Männer stand, man als Frau bzw. CD dann auf Frauen steht, bzw. war man Hetero und mochte Frauen, steht man als Frau dann auf Männer.

Ich zb. könnte mit einem mann nix anfangen aber so eine feminine transe hat was! Alleine die bilder die ich hier gesehen habe sind sehr schön.

Zurück
Oben