D
Gast
(Gelöschter Account)
so in etwa?So eine richtige gestylte TS oder TV mmmhh, das ist mir viel lieber
Lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so in etwa?So eine richtige gestylte TS oder TV mmmhh, das ist mir viel lieber
Lecker
super geil so wasMedium 464691 anzeigenHi! Also von dir würde ich mich liebend gern in Extase bringen lassen. Aber wie du schon sagtest, mich persönlich törnen sexy Transen ganz extrem an! Stehen ganz oben auf der Liste. Zumal ich selber liebend gern Nylons trage!!!!!
Siehst aber auch supergeil aus!!!super geil so was
bin bei dirso in etwa?
Also wem dass nicht gefällt.......transgender ich steh drauf,einfach Anhang anzeigen 2618973 Anhang anzeigen 2618973 Anhang anzeigen 2618973 ein tolles gefühl
so in etwa?
Ja genau so, leckerso in etwa?
Ich glaub nicht, dass das mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat, eher sexuelle Präferenz ^^Also ich persönlich tendiere mehr zu femininen Transen. .... vielleicht hat es damit zu tun, das ich auch gerne Dessous beim Bi-Sex trage und eben Bi bin.
Wenn ich schwul wäre, würde ich vielleicht eher zu maskulinen Männern tendieren. .... ist nur eine Mutmaßung von mir, aber anders kann ich es mir nicht erklären. ....
Allerdings gibt's auch den Spruch bzw. die These "einmal schwul, immer schwul", also dass wenn man als Mann auf Männer stand, man als Frau bzw. CD dann auf Frauen steht, bzw. war man Hetero und mochte Frauen, steht man als Frau dann auf Männer.Also ich persönlich tendiere mehr zu femininen Transen. .... vielleicht hat es damit zu tun, das ich auch gerne Dessous beim Bi-Sex trage und eben Bi bin.
Wenn ich schwul wäre, würde ich vielleicht eher zu maskulinen Männern tendieren. .... ist nur eine Mutmaßung von mir, aber anders kann ich es mir nicht erklären. ....