G
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich keine Frage, natürlich eine Transe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was glaubst du ist eine ( ein ) Transe ...Ich zb. könnte mit einem mann nix anfangen aber so eine feminine transe hat was! Alleine die bilder die ich hier gesehen habe sind sehr schön.
Na ja, eine nackte feminine Transe wäre dann aber ein Mann, dann dürftest du eigentlich nur zB küssen , aber halt nix, was untere Regionen Betrifft, auch eine Transe hat meinst keine VaginaIch zb. könnte mit einem mann nix anfangen aber so eine feminine transe hat was! Alleine die bilder die ich hier gesehen habe sind sehr schön.
Na ja, eine nackte feminine Transe wäre dann aber ein Mann, dann dürftest du eigentlich nur zB küssen , aber halt nix, was untere Regionen Betrifft, auch eine Transe hat meinst keine Vagina
Also ich persönlich tendiere mehr zu femininen Transen. .... vielleicht hat es damit zu tun, das ich auch gerne Dessous beim Bi-Sex trage und eben Bi bin.
Wenn ich schwul wäre, würde ich vielleicht eher zu maskulinen Männern tendieren. .... ist nur eine Mutmaßung von mir, aber anders kann ich es mir nicht erklären. ....
Naja nicht ganz klingt vll blöd aber ein richtiger männerkörper ist einfach nicht so attraktiv für mich wie bei einer femininen transe hat nix mit doppelmoral zu tun da ich eig. Ganz gut mit meiner sexualität klarkomme ich sag ja jetzt nicht ich bin hetero weil ich ne transe will klar bin ich in dem fall dann bi aber eben nicht mit einem mann ,mit einem männer gesicht gefällt mir nicht ist einfach so. Wenn dann schon eine transe mit allem brüste schöne lippen etc.Na ja, eine nackte feminine Transe wäre dann aber ein Mann, dann dürftest du eigentlich nur zB küssen , aber halt nix, was untere Regionen Betrifft, auch eine Transe hat meinst keine Vagina
Wie gesagt ich behaupte ja nicht ich bin hetero in dem fall aber ich will auch nix mit einem mann also "richtigen" mann da es mich nicht aufgeilt auch wenn es für dich vll nicht vorstellbar ist aber sexualität ist vielfältig nicht jeder ist genau so ausgerichtet wie man selbst)) " ich bin hetero .. ficke gerne mit Transen ...
Ich bin Vegetarier und esse gerne Schweine braten ... So ähnlich )))
Ich meine an mir hättet ihr eine sinnliche naturgeile Frau mit einem heißen Schwanz die euch in Extase bringt