Was geilt mehr auf Transgender oder Mann

Hallo alle zusammen.
Ich finde so einen Big Black Mega Muscle Boy mit 2 m und Glatze und gänzlich unbehaart überall total megahot.
Leider sieht man in Wien keine solchen Typen.
Und mit einer TS mit Mega Brüsten könnte ich es mir auch vorstellen.
Bin bi und es ist schwer, heutzutage mit 47 Jahren so wen kennen zu lernen.

Finde transen voralledem deswegen geil weil sie einen starken willen haben und beim reden oder beim sex spürt man ihn werde schon hart beim schreiben lool

Ein Transgender ist KEINE Transe!!!!
Transgender sind Personen die eine Geschlechtsangleichung gemacht haben da sie im falschen Körper geboren wurden. Das hat nichts mit Travestie zu tun!

Hmmmmm, so viele suchen eine TS, aber sie soll aussehen wie dolly buster......dann ist sie mega geil.....sorry die sorte ist echt selten und nur im gewerbe anzutreffen zu ihrem Preis.......der durchaus gerechtfertigt ist da es ja eine menge gekostet hat.....
Ansonsten bleiben wir, und das ist die realität des duchschnits...allso wer möchte soll vortreten.....

Hmmmmm, so viele suchen eine TS, aber sie soll aussehen wie dolly buster......dann ist sie mega geil.....sorry die sorte ist echt selten und nur im gewerbe anzutreffen zu ihrem Preis.......der durchaus gerechtfertigt ist da es ja eine menge gekostet hat.....
Ansonsten bleiben wir, und das ist die realität des duchschnits...allso wer möchte soll vortreten.....
ja ganz genau meine meinung echt

Zurück
Oben