S
Gast
(Gelöschter Account)
hab auch süße titten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Transgender ist KEINE Transe!!!!
Transgender sind Personen die eine Geschlechtsangleichung gemacht haben da sie im falschen Körper geboren wurden. Das hat nichts mit Travestie zu tun!
Hallo. Also du siehst echt heiß aus ich schicke dir eine pnhab auch süße titten
ja da muss ich dir echt recht geben denn die meisten glauben echt das wir nur zum ficken da sind und die meisten wissen ja oft selber nicht mal was eine Transfrau ist denn die verwechseln das andauernd mit TV und ich muss das oft selber denen erklären.Anhang anzeigen 2642688 Leider wissen viele nicht zu schätzen was wir alles anstellen, um zu gefallen,.....und werden behandelt wie billige schlampen....
Daran scheiterts auch dann immer.....
Und Ihr glaubt tatsächlich das wir Transfrauen sich so anziehen das kanns nicht mehr sein bitte mehr denkenEine schöne TS...in Strapse... High Heels... Rasiert.. Geschminkt... Erotische Korsage... Ja das wäre ein Highlight... Und auf jeden Fall was unvergessliches...
also du redest einen blödsinne cht wo steht das geschrieben das man sich umoperieren lassen muss?????Ein Transgender ist KEINE Transe!!!!
Transgender sind Personen die eine Geschlechtsangleichung gemacht haben da sie im falschen Körper geboren wurden. Das hat nichts mit Travestie zu tun!
geh vergiss den der hat ja keine ahnung deppert daher reden könnens alle gutDas mußt du mir jetzt genau erklären. Man ist erst nach der geschlechtsangleichenden Op ein Transgender ?
es heißt nicht ein TS sondern eine Transfrau nur mal zur InfoEs hat ein geiler nackter Mann seine Reize aber natürlich ein Ts oder Dwt hat auch immer etwas verruchtes noch dazu speziell wenn der Körperbau schlank uns knackig ist einfach das dritte Geschlecht
ja genau das stimmt und ich selber bin auch eine Transfrau und ich lasse mich unten rum nicht umoperierendu scheinst hier so EIIINIGES zu VERWECHSELN ! ! !
TRANSGENDER ist quassi der überbegriff all jener menschen die sich andersgeschlechtlich kleiden bzw zeigen wollen wie DWT, CD/TV
TRANS ist eigentlich ein *schimpfwort* für alle transgender von jenen menschen die KEINE ahnung haben.kann aber auch als *kompliment*, je nach formulierung, gegenüber TS verwendet werden, wird aber von den TS auch nicht gerne gehört.
TS ( Transidente ) menschen, die BEREITS eine GaOP ( geschlechtsangleichung ) vollzogen haben SIND FRAUEN MIT transidentem hintergrund bzw vergangenheit. wobei NICHT ALLE TS sich einer GaOP unterziehen, aus verschiedenen gründen, aber trotzdem auch FRAU sind weil sie sich entsprechend fühlen ! ( meist auch bereits mit entsprechenden NÄ und PÄ )
hab auch süße titten
Eher richtige heisse die wuerden sicher gern mehrere (+ich) aus der naehe sehnhab auch süße titten
Hallo, die die das nicht zu schaetzen wissen halten meist selbst nicht viel von pflege. Da hoert die pflege dann schon nach dem duschen auf.Anhang anzeigen 2642688 Leider wissen viele nicht zu schätzen was wir alles anstellen, um zu gefallen,.....und werden behandelt wie billige schlampen....
Daran scheiterts auch dann immer.....
Danke werde es mit für die Zukunft merkenes heißt nicht ein TS sondern eine Transfrau nur mal zur Info
es heißt nicht ein TS sondern eine Transfrau nur mal zur Info
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, besser kann man es wohl kaum erklären!Wissenschaft is nix dagegen - Toleranz, Respekt, Gefühl Zärtlichkeit machen es unterm Strich für mich aus. Egal ob TS, TV, CD oder einfach Frau oder Mann.