Was habt Ihr gestern/heute nackt gemacht ?

Wir waren gestern Nachmittag zu dritt mit meiner Schwägerin an einem gut versteckten Ort am Donaustrand. Haben die Sonne genossen. Haben dann gewitzelt wie kalt das Wasser ist. Ich hab dann diesen 2cm Griff mit Daumen und Zeigefinger gemacht. Natürlich kam dann der Spruch, daß sie das nicht glauben. Ich hab meine Badehose runtergezogen. Es war tatsächlich so. Uns kam dann die Idee FKK zu machen. Die Frauen haben ganz stolz im Wasser stehend ihre Brüste mit den steifen Nippeln in der Hand gewogen. Als wir dann wieder in der Sonne gelegen sind, hab ich dann einen richtig harten Prügel gehabt. Haben uns dann so unterhalten, wie es das gibt dass sich ein Schwanz so vielseitig entwickeln kann. Es war so ein richtig schönes Erotikgespräch. Hab auch Dinge erfahren die ich so noch nicht gehört hab. Auch über Frauensachen, War ganz interessant. Es hat mich nicht zum Sex überkommen, da wir in der Früh eh ausgiebig Sex hatten. Man hat auch Anstand, wenn auch zum Spass der Wichsgriff gezeigt wurde. War ein richtig schöner Sexthemennachmittag mit Sachen aus dem Nähkästchen und mit abwechselnden Erektionen.
 
Erzählt doch mal wie euer Alltag zu Hause aussieht.
Ich habe vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für FKK gewonnen,
und daher lebe ich meine Leidenschaft auch zu Hause aus.
Sobald die Haustüre geschlossen ist, bin ich auch schon raus aus den
Klamotten.
Hausarbeiten, Heimwerken und Relaxen natürlich alles nackt,
und wenn die Temperaturen wieder etwas wärmer sind, dann auch wieder die Gartenarbeiten.
Meine bessere Hälfte ist dann auch endlich wieder dabei, wenn es dann deutlich
wärmer geworden ist.
Wie ist es bei euch ?
Schöner Post! 😊 Ich hatte letzte Nacht Sex bei großer Hitze mit meiner Freundin.
 
gestern im Infinitypool eines Hotels geschwommen und dann auf der Dachterase gesonnt, herrliche Aussicht über das Stadtzentrum, heute meiner Frau den Kaffee serviert
 
Während der sonntäglichen Radtour wieder am See einen Stop eingelegt.
Kurz gebadet und anschließend eine Stunde nackt in der Sonne genossen.
 
Feierabend, ausziehen und den Rest des Tages nackig mit meinen Lieben verbringen.
 
Zurück
Oben