- Reaktionen
- 1.555
Schon wieder nackt geduscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst du froh sein, dass du das noch so nackt kannst.Gekackt.
Geduscht. Und stell dir vor das mach ich immer nackt, denn es erleichtert die Körperpflege ungemein.Erzählt doch mal wie euer Alltag zu Hause aussieht.
Ich habe vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für FKK gewonnen,
und daher lebe ich meine Leidenschaft auch zu Hause aus.
Sobald die Haustüre geschlossen ist, bin ich auch schon raus aus den
Klamotten.
Hausarbeiten, Heimwerken und Relaxen natürlich alles nackt,
und wenn die Temperaturen wieder etwas wärmer sind, dann auch wieder die Gartenarbeiten.
Meine bessere Hälfte ist dann auch endlich wieder dabei, wenn es dann deutlich
wärmer geworden ist.
Wie ist es bei euch ?
Was heimwerkst Du so heftig, dass Du in Gefahr kommst?Heimwerken wäre mir aber nackt zu gefährlich, wenn ich da mal abkomme, hujii das könnt weh tun. Das Gewand ist dann doch eine Schicht, die zumindest leicht schützt. Lieber ein Loch in der Kleidung als eines auf der Haut.
Immer, mit vollem EinsatzWas heimwerkst Du so heftig, dass Du in Gefahr kommst?
Wie jeden Tag und manchmal dann noch "Morgensport"Geduscht und geschlafen
als ich das letzte Mal ausgemalt habe, hab ich mich auch ausgezogen und dann anschliessend unter die Dusche gestellt.Heimwerken wäre mir aber nackt zu gefährlich,
na - oba pudern beim tanzen wäre auch möglichbist aufgetreten dort?
Na mit angezogener Hose wärs a Fetisch ....Gekackt.
Mach ich beim ausmalen auch so, nur in einer alten Boxer short .so, nackt geduscht und auch auf die Waage gestiegen.
als ich das letzte Mal ausgemalt habe, hab ich mich auch ausgezogen und dann anschliessend unter die Dusche gestellt.
Nur wenn da kittl lang genug is ...sonst fällt auf .na - oba pudern beim tanzen wäre auch möglich
Zählt auchso, nackt geduscht und auch auf die Waage gestiegen.
als ich das letzte Mal ausgemalt habe, hab ich mich auch ausgezogen und dann anschliessend unter die Dusche gestellt.
Damit bist du nicht allein ! Wir sind auch immer nackt zuhause warum auch nicht !nackt ausziehen , nackt baden, nackt ins bett gehen, nackt kuscheln, nackt schlafen, nackt aufstehen, nackt duschen – huch ich hab ja fast nie was an ...