- Reaktionen
- 5.332
- Checks
- 3
das was ma meistens zuhause nackig machen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest sie aber auch fragen können ob du nicht gleich das kleine Schwarze mitnehmen könntest. Aber echt jetzt. Männer sind schon egoistischihr wisst ja gar nicht, wie sauer meine süße gestern war als ich im smoking unter der dusche haare gewaschen habe ....
Hättest sie aber auch fragen können ob du nicht gleich das kleine Schwarze mitnehmen könntest. Aber echt jetzt. Männer sind schon egoistisch
Im Smoking ,jessas .ihr wisst ja gar nicht, wie sauer meine süße gestern war als ich im smoking unter der dusche haare gewaschen habe ....
Da hat's dann wohl hoffentlich eine Belohnung gegeben?meiner Frau den Kaffee serviert...
Ist es nicht wunderschön seine Geliebte täglich nackt zu bedienen?!Da hat's dann wohl hoffentlich eine Belohnung gegeben?
Du traust di aber schon ganz vielmorgens auf der Waage hab ich auch nix anghabt.
aja am Klo auch ned.
Und vorm Jogginghosenanziehen war ich auch nackert.
Nur Geduld, irgendwann geht er auch ohne Pelzmantel in die Sauna.Du traust di aber schon ganz viel
Stimmt, der Kaffee wird kalt.Ist es nicht wunderschön seine Geliebte täglich nackt zu bedienen?!
Wenn dies mit einem Lächeln und einer Erektion geschieht, ja dann .... kann doch Alles passieren.
Etwas kühles benötigt man ja auch nach soetwas heisem.Stimmt, der Kaffee wird kalt.