Was habt ihr heute gekocht

Schwiegereltern machen heut ein Gansl, aber ich bin nicht eingeladen. So werd ich heut wohl nix kochen und nix essen :mrgreen:

a rote rüben suppe kennen viele

Stimmt ! Aber ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern das erste mal eine Rotkrautsuppe (a bisserl mit Ingwer verfeinert) gegessen habe. Sehr cremig und ein Traumgeschmack - Genuss pur ! ........ Die weiteren Zutaten hat mir der Gauner von Koch aber nicht verraten ....... :mad::mrgreen:

nau ?

da musst schon mit ausgefallenen sachen auffahren.... a rote rüben suppe kennen viele

Na die Suppe schon aber unter Borschtsch? :hmm: Lass mich aber gern eines besseren belehren, bin ja ned lernresistent :D

Na gut fahren wir mit was komplizierterem auf: Tabuleh, Mutabel, Fatoush ... :mrgreen:

Na die Suppe schon aber unter Borschtsch? :hmm: Lass mich aber gern eines besseren belehren, bin ja ned lernresistent :D

Na gut fahren wir mit was komplizierterem auf: Tabuleh, Mutabel, Fatoush ... :mrgreen:

Das kenn sogar ich :lol:

Aber das was du dann aufgezählt hast, will ich glaub ich gar nicht kennen :hmm:

du hast aber schon bemerkt, wie der thread heisst ?

oder gehts dir darum, gscheiteln zu wollen....?

unglaublich.....

du hast aber schon bemerkt, wie der thread heisst ?

oder gehts dir darum, gscheiteln zu wollen....?

unglaublich.....

Burschal, ned mit'n finga zeigen ... Du hast mit dem Gscheiteln angfangen ... und seitdem hast a nix zum thread beigetragen :)

Aber damit's wieder OT wird: Nach dem Borschtsch gibt's Rotkraut ... steht aber a scho irgendwo :mrgreen:

Zurück
Oben