Was habt ihr heute gekocht

Das sind breite Nudeln die in Milch gekocht werden. Das ganze kann man auch puddingartig zubereiten. Die werden dann mit Zimt und Kompott gegessen. Schaut doch bitte mal bei Chefkoch nach, ich bastele mir immer aus den dortigen Rezepten eines zusammen.

Ich mache mir jetzt ne schnelle Nummer.
Blutwurst, Leberwurst, Sauerkraut mit Kartoffelpüree.

Schaut doch bitte mal bei Chefkoch nach, ich bastele mir immer aus den dortigen Rezepten eines zusammen.

Von dort habe das Cola - Huhn (was sehr empfehlenswert ist, mit leichten Verbesserungen) ins Repertoire genommen, ansonsten fehlt mir momentan Zeit und Lust zum kochen...
Und Hunger ist mir schon auch vergangen (nach Hirnfickerei) - bleibe beim Kaffee :confused:

heut bleibt die küche kalt..hab jetzt umgräumt,auf hochglanz poliert..do wird nix dreckig gmacht heut:mrgreen:

naja, bei mir gibts halt immer salat... zuerst salat mit einem stück brot und nachher ein teller suppe... richtig gekocht wird erst am abend, wenn mein mann hier ist.

dann mach ich ein rinds entrecote, mit gemüse salat und noch den resten suppe

Also ich bin grad dabei Eiernockerl zu machen -> allerdings selbst gemacht. Ich kann eigentlich zu Mittag immer schon aufkochen weil mein Mann e schon um ca 2 von der Frühschicht kommt :)

naturschnitzel von der pute mit reis und erbsen.geht schnell,schmeckt gut,macht wenig mist in der küche und ist eher ein leichtes essen.

gut...

ich hab kasnocken...mit viel gerösteten zwiebel...drüber und grünen salat bekommen...

herrlich, wenn ned immer die ganze küch immer stinken tät:mrgreen:

Uaaaaaaaaaaaa guaaaaaaaaad. Sowos kaun i ned mochen, da stinkt die ganze Bude. Offener Küche sei Dank. :roll:

Mach mir dann Spaghetti aglio e olio :)

gut...

ich hab kasnocken...mit viel gerösteten zwiebel...drüber und grünen salat bekommen...

herrlich, wenn ned immer die ganze küch immer stinken tät:mrgreen:

Das kenn ich :roll: aber ich hab seit neuestem die BEEEESTE Lüftung dies gibt da kann ich alles kochen..... :hurra:

Zurück
Oben