- Reaktionen
- 122.633
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist meine Einladung?Heute gibt's ein Kalbs Geschnetzeltes an einer Weißwein-Rahmsauce mit Reis und einem Tomatensalat,
Also da müßtest die rund 600Km fliegen, wenn wir zusammen Essen möchtenWo ist meine Einladung?![]()
Das ist mir dann doch etwas zu weitAlso da müßtest die rund 600Km fliegen, wenn wir zusammen Essen möchten![]()
So wie wir Dich als Tiroler Gentleman der alten Schule kennen gelernt haben, wirst du sicher die 600km zu Fuss zurück legen und ihr das Essen persönlich vorbeibringen.Also da müßtest die rund 600Km fliegen, wenn wir zusammen Essen möchten![]()
Das würde ich natürlich gerne tun nur wielange ich da am Weg bin bleibt dahingestelltSo wie wir Dich als Tiroler Gentleman der alten Schule kennen gelernt haben, wirst du sicher die 600km zu Fuss zurück legen und ihr das Essen persönlich vorbeibringen.![]()
haben sicher gut geschmeckt.... an der Präsentation musst du noch arbeiten...
Werde ich nie schaffenhaben sicher gut geschmeckt.... an der Präsentation musst du noch arbeiten...![]()
Hoffentlich hast Du bei den Schwammerln vorher auch den Giftigkeitstest gemacht,Vom Ex bekommen
Siehst Matrix darum stelle ich von meinen Kochergebnissen keine Fotos mehr rein,haben sicher gut geschmeckt.... an der Präsentation musst du noch arbeiten...![]()