- Reaktionen
- 11.740
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so spät noch am arbeiten?Bei mir (uns) wars heute sehr bescheiden, Vormittag zur Brotzeit Leberkäs, Nachmittag Kaffee mit selbstgemachten Kipferln, Butter u. Honig,
und jetzt vor einer halben Stunde ein Wurstbrot ich hoffe es gibt nur wenig solche Tage im Jahr 2024,
Ja Katharina, heute gings um 4 Uhr los (Hausschlachtungen, normalerweise eh viel zu warm) und um 21:30 noch das Handwerkszeug waschen usw. und dann noch ein Feierabend Bierchen,so spät noch am arbeiten?
das war früher daheim schon immer was besonderes ... zwar immer nur 1 Sau, aber da war alles in heller Aufregung und alle haben mitgeholfen, vor allem beim aufarbeiten danach. am liebsten mochte ich den Teil, wenn's dann die gesottenen Schweinsohren gab oder ein bissl Naschen vom gekochten Beuschlfleisch. echt schöne KindheitserinnerungenHausschlachtungen
Ersteres voi guad, owa an Krautinger brauch i gor nedHeute Mittag gab's ein frisches Kesselfleisch mit Sauerkraut und Röstkartoffeln, danach brauchte es einen Krautinger aus der Wildschönau,
Ja kann Dich eh verstehen aber jede Medizin die grauslich schmeckt hilft halt mreistens,Ersteres voi guad, owa an Krautinger brauch i gor ned
Da trink i liaba an ZirbenJa kann Dich eh verstehen aber jede Medizin die grauslich schmeckt hilft halt mreistens,