- Reaktionen
- 72.448
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jojo manche essen halt weniger Als ich nix fürs fotoDes is ja nur fürs Foto
Geil aber zu wenig am Teller
Also bei so an Leberkassemmel kommt mir das grausen, ich ess lieber zwei aber mit einer dünnen Scheibe Leberkas erst da kommt das wahre Aroma zum tragen,Tantal so ist richtig Und pfefferoni dazu
Frühstück mittag und Abendessen All in one Morgen GemüsetagAlso bei so an Leberkassemmel kommt mir das grausen, ich ess lieber zwei aber mit einer dünnen Scheibe Leberkas erst da kommt das wahre Aroma zum tragen,
Jojo das sagen dann alle Kein Problem jeder hat so seinen fetisch bei mir ists halt leberkäseSbger83 ist fei absolut nicht gegen Dich Persönlich gemeint
Muss vielleicht klarstellen dass Leberkäse nicht nur eine meiner Lieblingsspeisen ist, sondern dass ich, so ich zuhause in meiner Gegend bin, ausschließlich nur meinen eigenene hergestellten Leberkäs esse, und glaub mir, bei mir ists kein Fetisch sondern eine fast 50 Jährige BerufserfahrungJojo das sagen dann alle Kein Problem jeder hat so seinen fetisch bei mir ists halt leberkäse
Tantchen was ist das für ein Dressing,Restln
Anhang anzeigen 12477503
Und Gurkensalat (nix mehr mit schmusen, heute)
Anhang anzeigen 12477505
Das is nur Sauerrahm, ein Löffel Bärlauchpesto, bissl Salz, Knoblauch und DillTantchen was ist das für ein Dressing,
Danke für die AufklärungDas is nur Sauerrahm, ein Löffel Bärlauchpesto, bissl Salz, Knoblauch und Dill
Sehr gerneDanke für die Aufklärung
Das nenne ich mal hauchdünn geschnittenTantal so ist richtig Und pfefferoni dazu