- Reaktionen
- 122.659
- Checks
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kimmt aber sicher gut anwieder mal Sugo. irgendwann man ich doch noch meine kleine Restaurantbar auf -
da gibts dann jeden Tag Rindsgulasch, Erdäpfelgulasch, Lasagne und Pasta Asciutta
Anhang anzeigen 13027420
Isch abe gekocht die Tarte Flambees für meine Cherie.
(Eine mal mit di Schafkääse und die Spinat und der onderö mit die Zwiböln und die Speckwürfel)
Isch bin eine große Chef de la cuisine.
Anhang anzeigen 13027703
wie machst du die genau??Bosna selfmade hat’s heute gegeben
Bosnaweckerl aufschneiden und in den Toaster, Zwiebeln , scharfer Senf, Ketchup, Curry + guade Bratwürstl vom Fleischhauer.wie machst du die genau??
keine Petersiele ?? Und die Zwiebel roh oder angeschwitzt ??Bosnaweckerl aufschneiden und in den Toaster, Zwiebeln , scharfer Senf, Ketchup, Curry + guade Bratwürstl vom Fleischhauer.
keine Petersiele ?? Und die Zwiebel roh oder angeschwitzt ??
du warst also noch nie beim original Bosna Stand in Salzburg???Die Zwiebel roh, aber anschwitzen klingt gut.
Petersilie rein, dass hab ich noch nie probiert.
Linz ist die Hauptstadt der Bosnadu warst also noch nie beim original Bosna Stand in Salzburg???
Linz ist die Hauptstadt der Bosna
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Salzburg... das ist Wissenschaftlich erwiesen...Linz ist die Hauptstadt der Bosna
Falls ich wieder wer fragt was das ist ... naja, so a Nudel-Hühnerfleisch-Zwiebel-Pakrika mit Teriaki und Ei Dingsbums
Anhang anzeigen 13027774
War ein bissi . Hab's mit dem Chilli zu gut gemeintAber ausschauen tut's gut