- Reaktionen
- 156.542
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir is des eckige liaba
ups - dankeMir is des eckige liaba
sind das Schupfnudeln? und was ist das daneben?
Jasind das Schupfnudeln? und was ist das daneben?
sind das Fisch- oder Hendlstaberl?
Fischsind das Fisch- oder Hendlstaberl?
Beiried und Filet
Tja Gala Wenn Du was gescheites willst und so wie ich das gelesen habe, ist's was gutes, dann musst halt die Karte schon etwas heiß werden lassen überhaupt bei Beiried und Filet,allerdings kommt die Platinkarte aber sehr schnell ins Glühen
Sakrileg du gehörst verdammt zu den "kulinarischen" Nachbarn im Nordwesten. Hast das Fleisch paniert viell auch noch?Beiried und Filet erhalten.
Aus dem Beiried habe ich einen Rahmrostbraten
Für den Fall, dass du lukullischen Aufholbedarf hast, nimm das Sacher- oder das Plachutta Kochbuch zur Hand du Wirschtlmann!Sakrileg du gehörst verdammt zu den "kulinarischen" Nachbarn im Nordwesten. Hast das Fleisch paniert viell auch noch?
Und da Plachutta serviert a Zwiebelrahmsauce zu einem Rostbraten(Ribeyesteak) vom Bio Angus Rind?Für den Fall, dass du lukullischen Aufholbedarf hast, nimm das Sacher- oder das Plachutta Kochbuch zur Hand du Wirschtlmann!
Rein geografisch,... setzen
NICHT GENÜGEND!!!