- Reaktionen
- 21.656
- Checks
- 3
Heute Mittag gab's ein Beuschel mit Semmelknödeln,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weisse Loch.
mitsamt Knochen und Mark evtl? kaum was Feineres, als das mit ein bisserl Salz auf ein getoastetes Schwarzbrot zu streichenRindersuppe für heute Abend
Anhang anzeigen 13189388
Hab leider keine Knochen mehr bekommenmitsamt Knochen und Mark evtl? kaum was Feineres, als das mit ein bisserl Salz auf ein getoastetes Schwarzbrot zu streichen
Sehe ich auch so ... mir genügt allerdings auch ein "normales" Schwarzbrotmitsamt Knochen und Mark evtl? kaum was Feineres, als das mit ein bisserl Salz auf ein getoastetes Schwarzbrot zu streichen
am warem Brot zergeht das Mark wie Butter - steh ich voll draufSehe ich auch so ... mir genügt allerdings auch ein "normales" Schwarzbrot
das ist wahrscheinlich eine Aioli für die Garnelen...Was von den Dingen auf dem Teller musste den mit Mayonnaise gegessen werden .. irgendwie verstehe ich die nicht ..
Reis(fleischersatz) Fleisch
eigentlich steht ich auf was anderes voll drauf .... aber alles Geschmacksachesteh ich voll drauf
aber alles Geschmacksache
meinst Du mich?Was von den Dingen auf dem Teller musste den mit Mayonnaise gegessen werden .. irgendwie verstehe ich die nicht ..
Reis(fleischersatz) Fleisch
naja - ich muss gestehen, es war einfach 80%ige Mayo für die Garnelendas ist wahrscheinlich eine Aioli für die Garnelen...