- Reaktionen
- 72.628
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieder mal Sugo. irgendwann man ich doch noch meine kleine Restaurantbar auf -
da gibts dann jeden Tag Rindsgulasch, Erdäpfelgulasch, Lasagne und Pasta Asciutta
ach ich kommert da regelmässig vorbei.....nur reicht das? ;-)Und Du meinst, mit diesen vier Gerichten kannst als Restaurant Wirt auf Dauer überleben
mit vier wirklich guten Hauptgerichten kann eine kleine Restaurantbar natürlich gut überleben, wenn die Qualität auch sonst passt. ist ja eben kein klassisches Restaurant und auch kein WirtshausUnd Du meinst, mit diesen vier Gerichten kannst als Restaurant Wirt auf Dauer überleben
außerdem ist das ja nur ein Hirngespinst. wenn ich mal dieach ich kommert da regelmässig vorbei.....nur reicht das? ;-)
Das ist sicher ein Kriterium keine Frage, nur trifft das auf die gesamte Gastronomie zu, nicht nur auf eine Restaurantbar,wenn die Qualität auch sonst passt.
Tja das ist die große Unbekannte, aber Du könnstet den Wirt ja mal fragen wie es so läuftach ich kommert da regelmässig vorbei.....nur reicht das?
aber die Kleinheit der Speisekarte trifft drauf zu.Das ist sicher ein Kriterium keine Frage, nur trifft das auf die gesamte Gastronomie zu, nicht nur auf eine Restaurantbar,
ProfessionellGekocht nix, aber grad mit verpacken der fertig geworden, alles für einen guten Zweck...
Zentrum 3×21Anhang anzeigen 13035015Anhang anzeigen 13035006Anhang anzeigen 13035007Anhang anzeigen 13035008Anhang anzeigen 13035010Anhang anzeigen 13035012Anhang anzeigen 13035013Anhang anzeigen 13035018
Centimeter ?Mal schauen was es im Centimeter gibt.....