Was habt ihr heute gekocht

Ich habe heute gut gefrühstückt. 1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter, Schinken und Rauchkäse. Ein Mohnweckerl, eine hälfte mit Butter, Putenpikanter und Rauchkäse. 2 Weiche Eier, Und die bestreute Hälfte mit Butter und selbergemacher Marillenmarmelade. Das war es für heute.

Ich habe heute gut gefrühstückt. 1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter, Schinken und Rauchkäse. Ein Mohnweckerl, eine hälfte mit Butter, Putenpikanter und Rauchkäse. 2 Weiche Eier, Und die bestreute Hälfte mit Butter und selbergemacher Marillenmarmelade. Das war es für heute.
Nach so einem Gusto Frühstück brauchst für den restlichen Tag eigentlich nichts mehr, ;)

Essen aufgewärmt, bin ein fauler Sack nach dem Training.

Was gab's?

Einen griechischen Auflauf - Zutaten:

Süßkartoffeln, Kichererbsen, Karotten, Paprika, grüne Oliven (mit Mandeln gefüllt), Aubergine, Feta, Paprikapulver, Olivenöl.

Schmeckt sogar besser als frisch zubereitet.

So spätestens jetzt bin ich geil.hab aber noch immer nicht wirklich was auf dem essensplan für nächste woche. Aber ich will Spargel 😆

Spargel gibt's ja viele Möglichkeiten. Klassisch mit Hollandaise. Oder Risotto. Oder Pasta. Oder in Blätterteig mit Sesam. Oder gegart im Ofen. Oder Spargel Cordon Bleu. :D

Spargel gibt's ja viele Möglichkeiten. Klassisch mit Hollandaise. Oder Risotto. Oder Pasta. Oder in Blätterteig mit Sesam. Oder gegart im Ofen. Oder Spargel Cordon Bleu. :D
Jup das ist wohl wahr aber ich sollte ne ganze woche durch planen zu einem gewissen Budget..
Aber ich denke ich gehe jetzt wirklich schlafen und mache das morgen.. weiter.
Und ich denke es wird Risotto.

Ot: Toast

Heute Mittag gabs klassische Wiener Schnitzel aus der Pfanne dazu einen Endivien Kartoffelsalat mit Kürbisöl und Mandelbällchen,

Zurück
Oben