- Reaktionen
- 53.015
- Checks
- 46
Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach so einem Gusto Frühstück brauchst für den restlichen Tag eigentlich nichts mehr,Ich habe heute gut gefrühstückt. 1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter, Schinken und Rauchkäse. Ein Mohnweckerl, eine hälfte mit Butter, Putenpikanter und Rauchkäse. 2 Weiche Eier, Und die bestreute Hälfte mit Butter und selbergemacher Marillenmarmelade. Das war es für heute.
Anhang anzeigen 12514098
Grüner Spargel mit Kartoffel, Sauce Hollandaise
Kann man die fertig kaufen auch?Sieht nach selbst gemachter Hollandaise aus.
Wunderbar.
Kann man die fertig kaufen auch?
Schaut ja super aus,Nach 5 Stunden im smoker
So spätestens jetzt bin ich geil.hab aber noch immer nicht wirklich was auf dem essensplan für nächste woche. Aber ich will SpargelRäucherlachstartarAnhang anzeigen 12494691
Salat mit Putenrollbraten
Anhang anzeigen 12494625
So spätestens jetzt bin ich geil.hab aber noch immer nicht wirklich was auf dem essensplan für nächste woche. Aber ich will Spargel
Jup das ist wohl wahr aber ich sollte ne ganze woche durch planen zu einem gewissen Budget..Spargel gibt's ja viele Möglichkeiten. Klassisch mit Hollandaise. Oder Risotto. Oder Pasta. Oder in Blätterteig mit Sesam. Oder gegart im Ofen. Oder Spargel Cordon Bleu.