- Reaktionen
- 151.397
- Checks
- 96
Orschgeigegebratene Nudeln mit Hühnerfleisch Anhang anzeigen 12547378
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orschgeigegebratene Nudeln mit Hühnerfleisch Anhang anzeigen 12547378
Tja Schweizerhaus eben, oba wanns bärig un guat woa dann passt's eh,Komme gerade vom Schweizerhaus, wir waren zu 5. 2 Stelzen mit Senf, Kren, 3 Mal Krautsalat 5 Salzstangerln und 10 Rote Zwickel. Zusammen 152€. Das hat mich gar nicht so geschockt.
Echt? Was kostet die halbe? Wenn die halbe 6,- dann wären es noch 90,- für das Essen... Eine Stelze kostete im Großmarkt 4,- pro kg... 2 Stelzen haben ca 3kg ... So billig find ich das jetzt nicht...Komme gerade vom Schweizerhaus, wir waren zu 5. 2 Stelzen mit Senf, Kren, 3 Mal Krautsalat 5 Salzstangerln und 10 Rote Zwickel. Zusammen 152€. Das hat mich gar nicht so geschockt.
Me too.Für eine solche Kardinalschnitte würde ich sehr weit gehen
5,90€ kostet das rote Zwickl,Echt? Was kostet die halbe? Wenn die halbe 6,- dann wären es noch 90,- für das Essen... Eine Stelze kostete im Großmarkt 4,- pro kg... 2 Stelzen haben ca 3kg ... So billig find ich das jetzt nicht...
wenn überhaupt gehe ich lieber zur Luftburg ums Eck vom Schweizerhaus. die gehören zusammen - also genau dasselbe Angebot - und man hat seine Ruhe beim EssenEcht? Was kostet die halbe? Wenn die halbe 6,- dann wären es noch 90,- für das Essen... Eine Stelze kostete im Großmarkt 4,- pro kg... 2 Stelzen haben ca 3kg ... So billig find ich das jetzt nicht...
Super Tip leiben Dank, nur weißt eh wegen einer Kardinal Schnitte vom Nordwestlichsten Eck Tirols nach Wien fahren ist halt auch ein wenig weit und zeitaufwendig,Gute Kardinalschnitte gibts auch auf dem samstäglichen Markt auf dem Karmelitermarkt beim Stand der Bäckerei Ringhofer.
Zwischen Reute und St. Anton?vom Nordwestlichsten Eck Tirols
Na ja die stellen in der Luftburg sind Surstelzen, nicht jeder möchte das. Mir ist es egal.wenn überhaupt gehe ich lieber zur Luftburg ums Eck vom Schweizerhaus. die gehören zusammen - also genau dasselbe Angebot - und man hat seine Ruhe beim Essen
von preiswert kann aber wirklich keine Rede sein und sooooo toll ist die Stelze auch nicht. die vom Radaz finde ich besser
sry falsches Zitat erwischtNa ja die stellen in der Luftburg sind Surstelzen, nicht jeder möchte das. Mir ist es egal.
Von Preiswert hat keiner gesprochen. Es ist halt so das dass ganze drum herum zählt. Das Eis vom Tichy ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und es sitzen viel bei ihm.
Jeder muss selber wissen was für ihn passt.
den Tichy kann ich auch nicht gut leiden - vor allem kann ichs nicht leiden, wenns rundherum so stressig und laut ist, wenn ich gemütlich essen möchte.Na ja die stellen in der Luftburg sind Surstelzen, nicht jeder möchte das. Mir ist es egal.
Von Preiswert hat keiner gesprochen. Es ist halt so das dass ganze drum herum zählt. Das Eis vom Tichy ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und es sitzen viel bei ihm.
Jeder muss selber wissen was für ihn passt.
Reutte passt schon sehr gut, wir liegen genau zwischen den Allgäuer und den Lechtaler Alpen, ins Allgäu an die 10km und in den Bregenzer Wald um die 50km, und somit nach Wien in etwa 600km,Zwischen Reute und St. Anton?
Könnte man ja verbinden…Super Tip leiben Dank, nur weißt eh wegen einer Kardinal Schnitte vom Nordwestlichsten Eck Tirols nach Wien fahren ist halt auch ein wenig weit und zeitaufwendig,
Wenn ich den Hafen mit den vielen Masten sehe dann kommt schon etwas Wehmut hoch,Tach
Üerraschungstüte
Anhang anzeigen 12549520
Anhang anzeigen 12549521
und das am / im Hafen genossen
Anhang anzeigen 12549522