- Reaktionen
- 13.121
- Checks
- 3
8799,2 KalorienJetzt gerade, 15dkg Speck 4 Eier mit Toastbrot und Kaffee Man gönnt sich ja sonst nichts
Moizeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
8799,2 KalorienJetzt gerade, 15dkg Speck 4 Eier mit Toastbrot und Kaffee Man gönnt sich ja sonst nichts
Na na, ich geh jetzt auch noch auf ein Seiterl. Oder Zwei.8799,2 Kalorien
Moizeit
die hab ich am Sonntag das erstemal gemacht ...eine Pfanne voll Gugalemuckn-Glück
Yeahhh ... eine direktere Einladung an den Herzinfarkt gibts es ja schon fast nicht mehr ...Jetzt gerade, 15dkg Speck 4 Eier mit Toastbrot und Kaffee Man gönnt sich ja sonst nichts
Sei doch ned so haglich..Yeahhh ... eine direktere Einladung an den Herzinfarkt gibts es ja schon fast nicht mehr ...
15dag Speck ... ... das ist eine Halbjahresration für mich ... oder vielleicht sogar eine Jahresration
Das sind doch Feststellungen ...B
Sei doch ned so haglich..
Nur an Salatblattl möcht ich auch nicht zuzln...Das sind doch Feststellungen ...
ich würde sagen ... zwischen einem Salatblatt und 15dag Speck gibt es eine sehr große Bandbreite an Möglichkeiten...Nur an Salatblattl möcht ich aber auch nicht zuzln...
Das ist doch der Thread mit dem Thema "was habt ihr heute gekocht" und nicht der "über was kann man jammern".ich würde sagen ... zwischen einem Salatblatt und 15dag Speck gibt es eine sehr große Bandbreite an Möglichkeiten...
... soooo gesund ist es eh nicht geworden... hab heute Parasol mit Spiegelei probiert...Das ist doch der Thread mit dem Thema "was habt ihr heute gekocht" und nicht der "über was kann man jammern".
Also, kocht mal schön gesund, ich lade euch ja eh nicht ein mitzuessen
ach wieso ungesund........... soooo gesund ist es eh nicht geworden... hab heute Parasol mit Spiegelei probiert...
... der isst nie wieder Eier in seinem Lebenach wieso ungesund........
Mann isst 700 Eier in 1 Monat – so geht's ihm danach
In einem Selbstexperiment aß Nick Norwitz 720 Eier in einem Monat, um zu sehen, was mit dem Cholesterinspiegel passiert. Nicht zu Hause nachmachen!www.heute.at
Es wäre ja überhaupt einmal interessant zu erfahren, wieviele Eier in welcher Zeit gegessen, für den Menschen ungesund bzw. schädlich sind... der isst nie wieder Eier in seinem Leben
Wie kommst du auf diese Zahl?8799,2 Kalorien
Moizeit
Exakt geschätzt... ferndiagnostischWie kommst du auf diese Zahl?