Was habt ihr heute gekocht

Jetzt gerade, 15dkg Speck 4 Eier mit Toastbrot und Kaffee:hurra::hahaha::hurra::schulterzuck::lehrer: Man gönnt sich ja sonst nichts:hmm:
Yeahhh ... eine direktere Einladung an den Herzinfarkt gibts es ja schon fast nicht mehr ... 🙈

15dag Speck ... 😳😳😳 ... das ist eine Halbjahresration für mich ... oder vielleicht sogar eine Jahresration
 
ich würde sagen ... zwischen einem Salatblatt und 15dag Speck gibt es eine sehr große Bandbreite an Möglichkeiten... 🤔
Das ist doch der Thread mit dem Thema "was habt ihr heute gekocht" und nicht der "über was kann man jammern".
Also, kocht mal schön gesund, ich lade euch ja eh nicht ein mitzuessen:schulterzuck::lehrer::winke:
 
Ich weiß auch nicht was an den 15 dkg Speck so schlecht sein soll ;), meine Brotzeit schaut meistens so aus, 15 dkg Leberkas, 2 Semmeln und ein kleines Flaschl Cola, 😋
 
Das ist doch der Thread mit dem Thema "was habt ihr heute gekocht" und nicht der "über was kann man jammern".
Also, kocht mal schön gesund, ich lade euch ja eh nicht ein mitzuessen:schulterzuck::lehrer::winke:
:rotwerd: ... soooo gesund ist es eh nicht geworden... hab heute Parasol mit Spiegelei probiert... :hungry:
 
Zurück
Oben