- Reaktionen
- 62.068
- Checks
- 47
Bei uns gibt's was ähnliches
Erdäpfelauflauf mit Schinken und Ei
Erdäpfelauflauf mit Schinken und Ei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich dachte Chica isst Hendl ... ... so kann man sich täuschenHendel ist Chica....
das fleisch hast sehr regelmäßig angebraten
Und was ist die grüne Granate im Hintergrund
Fleischsuppe und Leberknödel herrlich fehlt nur noch das Sauerkraut dazu,Ich habe mal eine Rindssuppe hingestellt. Mit Fleischknochen Suppenfleisch 2 Grünzeug dazu gibt's Leberknödel.
Schaun ma mal Obst was wird
Bild kommt wenns fertig ist und am Teller
Katharina Frage, hast Du den Karfiol gedünstet und angebraten oder nur angebraten,chinesisches Rindfleisch Anhang anzeigen 12922770
ein Kukuruz für morgenUnd was ist die grüne Granate im Hintergrund
Aha ich dachte schon Du hast bei einem Wirtschaftsausflug in die Äcker ein altes Kriegsrelikt gefunden, nichts für ungutein Kukuruz für morgen
angebraten und dann mal kurz den Deckel auf die PfanneKatharina Frage, hast Du den Karfiol gedünstet und angebraten oder nur angebraten,
Das wollte ich morgen machen. Wird sehr gerne gegessenPaprikahendl mit Nockerl Anhang anzeigen 12922936
Und schon wieder eine Cholesterin (Einspar-) Keule!!!Ok, habe heute Parasol gebacken gegessen.
Geh Schatzi, hau a Kilo Butter eini und guat is....wird das jetzt Usus hier, dass die Gerichte nach Kalorien und Nährwerten besprochen werden? dann hab ich nämlich keine Lust mehr, hier zu Posten