- Reaktionen
- 105.148
- Checks
- 92
Geh Schatzi, hau a Kilo Butter eini und guat is....
Sunst wissma jo goa nit wo ma spoan soin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Schatzi, hau a Kilo Butter eini und guat is....
Sunst wissma jo goa nit wo ma spoan soin...
Na es gibt den Film "stirb langsam xx" also mach eine neue FolgeUnd schon wieder eine Cholesterin (Einspar-) Keule!!!
Beim bloßen Hinschauen verdoppeln sich meine Werte...
I hob de beste Schaus,... i bin bei Foige 49...Na es gibt den Film "stirb langsam xx" also mach eine neue Folge
A verpackter Kukuruz - ghört in Wien auf jedn Tisch!Und was ist die grüne Granate im Hintergrund
Herrlich, das ist für mich ein Festtagsessen,Ok, habe heute Parasol gebacken gegessen.
Da schließ ich mich vollinhaltlich an , dieser ganze Kalorien Zauber mag für gewisse Zeitgenossen schon gut und richtig sein, aber solang ich meine Kalorien auf natürliche Art und Weise verbrenn blend ich diese ganzen Diskussionen aus,wird das jetzt Usus hier, dass die Gerichte nach Kalorien und Nährwerten besprochen werden? dann hab ich nämlich keine Lust mehr, hier zu Posten
Die Farbe passt, ob es geschmeckt hat wirst uns sicher berichten,
die Schärfe muss sich morgen noch verköcheln - sonst wird das sehr fein, mir scheintDie Farbe passt, ob es geschmeckt hat wirst uns sicher berichten,
vü Besuch erwoartest owa ned morgn, gö
wer hat was von teilen gesagtvü Besuch erwoartest owa ned morgn, gö
nein dafür ist das Guasch Zuwenigvü Besuch erwoartest owa ned morgn, gö