- Reaktionen
- 171.368
- Checks
- 148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De schaun schon supasiass aus
Joo und schmecken sicher a voiiii leckaDe schaun schon supasiass aus
Joo und schmecken sicher a voiiii lecka
Brauchst du noch ein Kind?Die Kinder haben befunden, ja
Die sehen ja super aus, so richtig zum anbeißn,Mittags gabs gebackenes Gemüse mit Joghurt Dip
Und dann hab ich noch die gebacken
Anhang anzeigen 13071179
Wie sagt man bei Euch im Osten " Eitrige" oder so ähnlich
waunnst bei an Würschtla in Wean a "Eitrige mit an Bugl, a Krokodü und a 16na Blech" bstöllst, waass ea gaunz gaynau, dasssd ka Weana bistWie sagt man bei Euch im Osten " Eitrige" oder so ähnlich
Das sieht so lecker aus, dass ich es am wochenende gleich probieren möchte! Wie machst du den Kürbis, damit er gleichzeitig mit dem Rest fertig ist? Was gibts zu beachten? Danke!Schupfnudeln mit Kürbis und Champignons
Anhang anzeigen 13066943
Ich habe dieses Rezept als Grundlage genommen.Das sieht so lecker aus, dass ich es am wochenende gleich probieren möchte! Wie machst du den Kürbis, damit er gleichzeitig mit dem Rest fertig ist? Was gibts zu beachten? Danke!
Vielen Dank! Ich freue mich schonIch habe dieses Rezept als Grundlage genommen.
Kürbispfanne mit Schupfnudeln von cookeandbake| Chefkoch
Kürbispfanne mit Schupfnudeln - vegetarisch und einfach zu machen. Über 147 Bewertungen und für lecker befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.de
Der Kürbis ist als erstes in die Pfanne gekommen. Ich habe es aber sicher länger ziehen lassen zum Schluss. Und ich hab Schlagobers statt Sauerrahm verwendet, weil ein offenes da war.
Kommt da noch Schocki drüber?
Nein die bleiben soKommt da noch Schocki drüber?