Was habt ihr heute gekocht

Na da habe ich doch DIE Idee.
Ich koche gleich Broccoli mit Käsesahnesoße und Frankfurter Würstchen :)

"Gekocht" wär ein bissl zuviel gesagt, es gab Mozzarella, Tomaten, Basilikum, Olivenöl & Ciabatta. :herzen:

Schon genug von den Kneipen Fraß gehabt, also bin persönlich ans Herd marschiert und auf der sicheren Seite gelandet.
Red Curry mit Huhn. Reis dazu. Einfach und lecker !

ist bei uns quasi da Haustrunk....moet.....meine frau hackelt ja in dem Konzern..

Würde bei mir auch nicht funktionieren, der FS wäre dann sofort weg...die sind da sehr streng in Wien. Ich wäre dann arbeitslos und könnte mir nur mehr Aqua de La Itung ;) leisten:haha:
Somit bleibt Moet Rose für besondere Anlässe immer ein Garant.
Und für ganz besondere sollte entweder Cristal, oder Krug sein:lol:

Würde bei mir auch nicht funktionieren, der FS wäre dann sofort weg...die sind da sehr streng in Wien. Ich wäre dann arbeitslos und könnte mir nur mehr Aqua de La Itung ;) leisten:haha:
Somit bleibt Moet Rose für besondere Anlässe immer ein Garant.
Und für ganz besondere sollte entweder Cristal, oder Krug sein:lol:

ja den roederer mag ich auch......und ab und zu die witwe klick:haha:

klar...aber ich mag auch bei den weinen eher ganz herbe und trockene...

Hängt von diversen Umständen ab...
Generell bin ich auch auf der klaren, trockenen Seite, wobei so ein Nachmittag am Naschmarkt zwischen den Terminen kann mit etwas bekömmlichen auch sehr gut funktionieren.
Letztens habe ich herrlichen, steirischen Gelben Muskateller entdeckt, der als halbtrocken nicht so mein Fall gewesen wäre und mich absolut überzeugt hat.
Ich sage immer, probieren geht über studieren.
An die Vorgaben, Rind mit Rotwein usw. halte mich auch lange nimmer. Eigene Kriterien sind immer die besten.

An die Vorgaben, Rind mit Rotwein usw. halte mich auch lange nimmer. Eigene Kriterien sind immer die besten.

des sowieso schon lange nimmer...

aber ich mag halt nur trockene, wie zum Beispiel der Großteil auch vom Gelben Muskateller ausgebaut wird....
aber so sorten wie müller Thurgau etc pack ich garned...

ich bin eigentlich Riesling fan....und wann ned Riesling dann GV weinviertel dac

Zurück
Oben