Was habt ihr heute gekocht

(Jäger)Pfanne mit viel Zwiebeln, Champignons und Karotten, mit 500 Gramm Faschiertes und Salat. Für 3 große Esser :mrgreen:

Entenbraten, Knödel und Blaukraut...schon drei Stunden im Ofen bald ist er soweit :)

Saftfleisch mit Nudeln und Mayosalat.
Nächste Sonntag gibts Cordon Bleu mit Pommes und Reis. Sonntags bin immer zuhause zum essen eingeladen und was ich wünsch, wird gekocht :)

unglaublich, mein nachbar hat 26 Parasole gefunden.....

davon hab ich 12 gekriegt, auch wenn das panieren eine scheisshackn ist, aber schmecken tuns....

grüner salat dazu

Vorgestern: Fleischlaiberl mit .. weiß ich grad selbst nimmer, war aber verdammt gut und natürlich Gemüse. :lol:
Gestern: Puten-Champignons Geschnetzeltes mit Basmati-Jasmin Reis und moar Gemüse!
Heut: Lachs und Forellen-Filet mit Reis, Fisolen und Rahm-Brokkoli.

Om-nom-nom! :eek:

unglaublich, mein nachbar hat 26 Parasole gefunden.....

Und wir vor zwei Wochen in der Nähe der Almhütte (ab 1100 Meter aufwärts) Eierschwammerl in Unmengen (Parasole auch ein paar). Der Klimawandel is ja doch für was gut ! :mrgreen:

Topic: Heute wird's was mit Wild werden. Weiß nur noch nicht, was genau ich bestellen werde ......... :haha:

Heute wird Chili con carne mit einem selbstgemachten Gewürz gekocht und Morgen gibts ein gutes selbstgemachtes Thai Curry.

Zurück
Oben