I
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptspeise: Nudeln, dazu Currysauce.
Nachspeise: Topfenbällchen mit Vanillesauce
Nachspeise: Topfenbällchen mit Vanillesauce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Backen kann ich gut,...aber mein heimliches Hobby sind Motivtorten.....Das glaub i dir gerne - wenn sie dir nur annähernd ähneln
Ich liebe Backwerk - vorallem weil i nur Kochen kann.
Kochen kann i gut - aber beim Backen bin i die volle Niete (Kuchen usw .... )
Meine Grau hat sich auf Cakepops spezialisiert. Die macht winzige mit Fuchsköpfe am Stiel. Damit sind wir die Könige im KindergartenBacken kann ich gut,...aber mein heimliches Hobby sind Motivtorten.....
Das glaub ich! Ich hab für meinen Sohn einen goldenen Schuh zur Meisterfeier seiner Fußballmannschaft gemacht....hui,...da war er stolz!Meine Grau hat sich auf Cakepops spezialisiert. Die macht winzige mit Fuchsköpfe am Stiel. Damit sind wir die Könige im Kindergarten
Ja Kinder sind so liab wenn sie mit sowas überrascht. Mein Stoppel reden von Natur aus laut. Aber wenn das sowas kommt hört man ihn in der ganzen Nachbarschaft ...Das glaub ich! Ich hab für meinen Sohn einen goldenen Schuh zur Meisterfeier seiner Fußballmannschaft gemacht....hui,...da war er stolz!
Das war der Schuh, bevor er auf die Torte kam...Anhang anzeigen 1787397Ja Kinder sind so liab wenn sie mit sowas überrascht. Mein Stoppel reden von Natur aus laut. Aber wenn das sowas kommt hört man ihn in der ganzen Nachbarschaft ...
Der is jo bitte volle geilDas war der Schuh, bevor er auf die Torte kam...Anhang anzeigen 1787397
Anhang anzeigen 1787386 So, und das war die heutige Torte
Schön, die SchwieMu hat meinem Mädel per WhatsApp geraten, eine Pizza zu holen ....Wir haben auch gegrillt und danach gabs eine Schoko-Mousse-Torte
Schön, die SchwieMu hat meinem Mädel per WhatsApp geraten, eine Pizza zu holen ....
Und ich hab letzten Sommer gedacht, dass sie von meinen Grillereinen begeistert sind ....
Ja, jetzt bin ich begeistert ....Ojemine....
Ich sag jetzt niiixSchön, die SchwieMu hat meinem Mädel per WhatsApp geraten, eine Pizza zu holen ....
Und ich hab letzten Sommer gedacht, dass sie von meinen Grillereinen begeistert sind ....