S
Gast
(Gelöschter Account)
Nudeln mit Ei darüber etwas Mayonnaise das ich wieder was zum abgeben hab in ihr ,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmmhhh!Gedämpftes Lachsforellen Filet Selleriepürre und Karottenchips
Nougatknödel in Zimtbrösel und Beereragout!!
mmmh ... lecker, gab es Salat dazu?Reisfleisch
mmmh ... lecker, gab es Salat dazu?
Gegrillte Hühnerfilet auf Blattsalat, danach Kastanienreis mit Schlag
Selbstgemachtes ist hald selbst gemacht und schmeckt immer besser.Hab gerade eine selbgemachte Pizza ins Rohr geschoben, mit Salami, Mais, Thunfisch und Mozzarella
Garnelen ... leckerSelbstgemachtes ist hald selbst gemacht und schmeckt immer besser.
Dafür gab es bei mir heute Garnelenweckerl mit Ei von der Nordsee und danach Auer Tortenecken
Gebratenes Hühnerfilet im Honigmantel, mit Erbsen und cremiger Muskatsauce, Basmatireis.
Darf man fragen, wie du den Honigmantel machst?? LGGebratenes Hühnerfilet im Honigmantel, mit Erbsen und cremiger Muskatsauce, Basmatireis.
Darf man fragen, wie du den Honigmantel machst?? LG
Hört sich toll an!! Muss ich mal probieren!! Danke dir!!Filets nach dem Würzen mit Honiig bestreichen und mit Mandelsplittern "fixieren" Natürlich zerrinnt der Honig, aber es bildet sich doch eine Kruste die geschmacklich ganz ausgezeichnet ist
Schließ mich an ...sehr gut klingt das.Hört sich toll an!! Muss ich mal probieren!! Danke dir!!