- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee
.... und i mit Zwetschkenröster....i hätt so gern Topfenknödel mit Marillenröster....![]()
da gehört ein karamellisierter Kaiserschmarrn dazuund i mit Zwetschkenröster
des war ganz was gscheites, a bisserl angekrustet.....super jetzt hab i an hungerWobei a Blunzngröstl mit Sauerkraut a ned blöd wär..
des war ganz was gscheites, a bisserl angekrustet.....super jetzt hab i an hunger
I glaub es wird heut no ein Heurigen, a Gröstl und an Gspritzter oder Klostertrunk und die Welt schaut scho wieder anders aus.einkaufen gehn is a Überlegung wert....
I glaub es wird heut no ein Heurigen, a Gröstl und an Gspritzter oder Klostertrunk und die Welt schaut scho wieder anders aus
das hatte ich gestern, heute sind es was einfaches geworden, Augsburger mit Kartoffel PüreeWobei a Blunzngröstl mit Sauerkraut a ned blöd wär...![]()
geh bitte sowas macht man frisch selberKrautrouladen ausn Gfrierfach
Ich könnt mich eingraben
Aber jz sinds wirklich alle![]()
Apfel? Am ende einfach dazu?Ich hab heut Hendl-Geschnetzeltes mit Champignons und Äpfel gemacht - schmeckt gut![]()
Is ja nur das was ubrig blieben is. Die hab ich eingefroren und heute aufgetaut gg ich mach die immer klein sonst hab ich ja nix vom krautgeh bitte sowas macht man frisch selber
die müssen dann mindestens einen halben Kilo pro stück haben![]()