- Reaktionen
- 808.151
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vegane Bolognese.
War wirklich gut.
Reicht natürlich nicht an die echte heran, kommt ihr aber geschmacklich recht nahe.
Sensationell auch, dass mein Hund den Rest hemmungslos verputzt hat.
Sah aus, wie bei Susi und Strolch.
Nur ohne Susi eben
des ist wie ficken , ohne abspritzen , gell
Vegane Bolognese.
War wirklich gut.
Reicht natürlich nicht an die echte heran, kommt ihr aber geschmacklich recht nahe.
Sensationell auch, dass mein Hund den Rest hemmungslos verputzt hat.
Sah aus, wie bei Susi und Strolch.
Nur ohne Susi eben
des ist wie ficken , ohne abspritzen , gell
des ist aber auch nichts zu essen, ich mag gerne vegetarisch, nur nenne ich es dann nicht so...bologneseHeute hab ich mal Mango-Lassi versucht, einfach Mangosaft aus dem Tetrapack mit Joghurt mischen, muss ich öfter mal machen...........
Hast du ein Rezept für die Zimtschnecken?das kenn ich überhaupt nicht, sieht aber sensationell aus!
bei uns gabs zimtschnecken mit creamcheesefrosting und wehe es sagt einer was, wie das frosting ausschaut
Anhang anzeigen 7137662
das kenn ich überhaupt nicht, sieht aber sensationell aus!
bei uns gabs zimtschnecken mit creamcheesefrosting und wehe es sagt einer was, wie das frosting ausschaut
Anhang anzeigen 7137662
bitte nimm in Zukunft wieder die brille, zum einkaufenIch kaufte vegane Gehacktes
Hast du ein Rezept für die Zimtschnecken?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #427136 sie übt schon